Wenn der so weiter macht, wird sogar Löw auf ihn aufmerksam werden
Beiträge von medusa
-
-
Man man, wenn man die Konter nur konsequenter spielen würde
-
Gute erste Halbzeit, vor allem Sam sticht ins Auge... Weiter so
Mein erstes Saisonheimspiel das ich verpasse, das tut weh
-
Die Süd wird laut werden, (meine Frau und meine Kinder sind wieder dabei)
Der Papa schreit, die Kinder mit, die Mama die Kinder an
-
Setz man voraus, das der FCK am Ende der Saison aufsteigt, ist Erik sicherlich zu halten. Andernfalls wird es schwierig werden, nicht nur bei ihm
-
Sag niemals nie. Der Verkauf der Karten gegen den KSC hat diese Woche täglich angezogen, durschnittlich 1.500 Karten wurden täglich neu abgesetzt. Die 40.000 Marke wird definitiv geknackt, genügend Leute werden sich am Samstag an den Tageskassen tümmeln
-
Von der Welle der Euphorie tragen lassen. Ein Sieg in unserer jetzigen Verfassung ist eigentlich Pflicht.
ABER: Auch wir werden noch Spiele verlieren, ich hoffe nur das dies nicht am Samstag sein wird.
Mein Tipp: 2:0
-
Ich muss ganz ehrlich sagen dass mich die Zuschauerzahlen diese Saison bislang schon ein wenig entäuschen. Gerade nach der Partie gegen St. Pauli hatte sich die Mannschaft gestern noch mehr Unterstützung verdient und auch gegen Duisburg fand ich den Besuch eher schwach. Die Mannschaft zeigt guten Fussball und ich hoffe sehr, dass der ein oder andere sich doch noch auf den Berg begibt um das zu würdigen und die Mannschaft zu unterstützen.
Sollte am Samstag schon soweit sein. Die 40.000 Marke wird geknackt
-
Osna - HSV 2:2 .. Elfer in der Nachspielzeit... Junge Junge, was eine geile Pokalrunde ...
-
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg