Beiträge von medusa
-
-
-
Aktuell mit 0:2 gegen die 60iger hinten. In der BL Tabellenplatz 18...
Sollten die Berliner das Spiel nicht drehen, wird Lucien Favre wohl seinen Hut nehmen müssen.
-
Ich habe kein Sky und werde es mir auch nicht zulegen. Mein erstes Heimspiel das ich in der Saison verpasse
und Diablo: Auch wenn du keine PM empfangen willst, nimm die Sperre mal für eine Minute raus...
-
Zum Glück hab ich Sky. Von den Öffentlich-Rechtlichen ist doch schon lange nichts mehr zu erwarten
Liegt weniger an den Sendern als mehr an der DFL. Fußball im Free-TV bringt weniger Einnahmen mit sich
-
Für all die, die das Spiel nicht live im Stadion bzw. im Pay TV sehen können, ist das sicherlich beschissene Sache. Anders gesehen: Wäre das Spiel live im Free-TV zu sehen, würden viele den Gang zum Betze meiden
-
1:0 Frankfurt - Aachen (Caio 1. min)
-
kann bisher nur die konfi anbieten, alternativ beteiligt sich jemand am sky tagesticket (10€), dann können wirs zusammen schauen
Kostet das nicht 19 Euro?
_________
Ich korrigiere:
10 Euro mit Sky-Abo
19 Euro Einzelticket (ohne Abo) -
Natürlch! Erstmal das Leverkusen Spiel bestreiten. Aber ich hab da so ein Gefühl, an das ich mich irgendwie gewöhnen könnte. Naja, abwarten und Tee trinken...
Deinem Avatar nach zu urteilen, kann ich den Gedankengang gut nachvollziehen
-
Sollten wir heute Abend tatsächlich siegen, wird der Run auf die Karten für Samstag gegen den KSC noch einmal richtig anziehen