Ich finde das lächerlich. Das kleinste Glied in der Kette, der Fan, muss den Ansprüchen der "Mafia" weichen. Bleibt nur zu hoffen das die Forderungen nach "nur noch Fussball schauen gegen Bezahlung" nicht auch noch eintritt
Beiträge von medusa
-
-
Augrund des starken Heimauftritt gegen die Fürther tippe ich auf ein 2:0 für den FCK.
-
Alles in allem hat man das (berechtigte) Gefühl, dass wir ein Tick besser aufgestellt sind als in der letzten Saison.
Die Mannschaft hat mehr Offensiv-Qualität und mit zunehmender Spielpraxis kann es eigentlich nur noch besser werden.Sehe ich ähnlich. Trotzdem werden wir auch schlechte Spiele abliefern, dass darf und aber nicht aus der Bahn werfen.
-
Die Trommler gehören dort hin wie das Amen zur Kirche. Ich kann mir kaum vorstellen, das Stefan Kuntz- aus welchen Gründen auch immer, die Jungs von dort verbannt hat. Ich denke er weiß um den Status der Trommler und deren eigene Tradition...
Auch mir sind während dem Spiel einige interessante Aussagen um die Ohren geflogen, die die Trommler betreffen. Ich halte mich vorerst aber dezent zurück, warte ab, und hoffe das die genannten Gründe nicht der Wahrheit entsprechen. Und wer weiß, vllt stehen unsere Mannen im nächsten Heimspiel schon wieder auf ihren gewohnten Plätzen, ich würde es mir wünschen!!! -
Klasse Gegner, absolutes Bundesligafeeling. Es wird schwer, aber machbar
-
Sieg! Konstante Leistung ohne große Höhepunkte. Insgesamt verdient... guter Saisonauftakt
-
Sehe ich auch so. Die Mehrheit sieht uns zwar im oberen Drittel der Liga, als direkten Aufstiegskanidaten allerdings die wenigsten. In unserem "Fastabstiegsjahr" gehörten wir nach Expertenaussagen zu den direkten Aufstiegskanidaten, letzte Saison wohl eher zum Mittelfeld. Die Resultate sind bekannt, weshalb uns eine Außenseiterrolle zugute kommen wird
-
Der Ticketshop stellt nicht alle Karten zu Verfügung, ebenso das Service-Center.
Manche Karten werden auch reserviert und nicht abgeholt und sind dadurch Tage später wieder im freien Verkauf.Klar, ich habe auch ganz bewusst, bis auf den Gästeblock, die Ost komplett ausen vor gelassen. Doch wie schon oben gesagt, Saisonauftakt bedeutet im Normall hohe Zuschauerzahlen.
2006/2007 -> FCK - Essen 40.051 Zuschauer
2007/2008 -> FCK - Gladbach 46.615 Zuschauer
2008/2009 -> FCK - Nürnberg 34.677 Zuschauer (Montagsspiel) -
Zum Saisonauftakt ist das Stadion bekannterweise immer gut gefüllt, weshalb ich mir keine Zuschauerzahlen unter 35000 vorstellen kann. Und wenn man einmal im Ticketshop stöbert -> Westkurve kaum noch Kartem, mittig ist die Süd voll, Gästeblock voll, Unterrränge Nord voll! Also wenn das schon keine 30000 verkauften Tickets sind?!?!
-
Die Fürther sind schwer einzuschätzen, werden in dieser Runde wohl keine prickelnde Rolle spielen. Trotzdem sind sie nicht zu unterschätzen. Beide Teams werden m. E. nach nur mühsam ihr Spiel finden, trotzdem bleiben die 3 Punkte bei uns. Mein Tipp: Ein mageres 1:0, vor fast ausverkauftem Haus