Beiträge von medusa
-
-
Wenn ich so ein ....... lesen muss wie "Manche wünschen sich, wir wären sang-und klanglos untergegangen nur damit sie Recht haben" muss ich echt den Kopf schütteln-. Wir sind alle Fans von ein und demselben Verein, jeder hier will Lautern siegen sehen, nur man kann doch die erste Hälfte nicht schönreden, da war nix, null, nada, absolut gar nix dabei. Das hat nix mit Schwarzmalerei zu tun, sondern ist einfach ein Fakt. Die zweite Halbzeit war besser, genauso ein Fakt den man nicht abstreiten kann.
Eine Runde weiter, nur mit der Leistung haben wir gegen gute Zweitligateams keine Chance, da steht es zur Halbzeit 2:0...Und am Ende 3:2 für uns, nach einer umso besseren zweiten Hälfte
-
das spiel war keine offenbarung und eher schlecht
aber die ganzen....... hier,haben das ganze noch getopt.
und du teufel007 ,bist der ..........wird dir mächtig auf den zeiger gehen,das deine voraussagen,nicht
eingetroffen sind.Kandidat für /ignore, ALX hat es während der Partie schon getroffen
-
wenn man sieht, wie schwer sich andere tun, sollten wir das Spiel jetzt nicht zu schlecht machen... Wir sind weiter und waren, zumindest in der 2. HZ, kämpferisch voll da.
So schaut es aus...
-
Kein schönes Spiel, aber in Unterzahl das 1:0 erzielt und über die Zeit gebracht.
Pokalspiele sind Kampfspiele, spielerisch gibt es nur selten Leckerbissen. Wir sind eine Runde weiter, nur das zählt
-
Der Kurz wird sicher aus einer sehr sicheren Abwehr agieren wollen und genau da sehe ich schon unser erstes Problem. Wenn man Braunschweig machen läßt und das Publikum richtig zum Faktor macht dann wird das ganz ganz schwer. Wenn Kurz dann nach dem Spiel anfängt und irgendwas von "wir müssen uns noch finden" in die Mikros brabbelt dann weiss ich was das für eine "tolle" Saison wird.
Wir haben in keinem einzigen Vorbereitungsspiel auch nur einigermaßen akzeptablen Offensivfußball gespielt und genau den bräuchte man gegen Braunschweig um denen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Ich bin ehrlich, ich traue Kurz gar nichts zu und halte ihn für mit der Aufgabe den FCK zu trainieren komplett überfordert. Das wird morgen nichts...Und trotzdem darf niemand eine spielerische Glanzleistung erwarten. Es gilt die Divise "Weiterkommen" egal wie....
-
Bleibt nur ihm alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Schade das es nicht mehr geklappt hat
-
Jedoch besitzen all diese Profiverträge, die eindeutig besser dotiert sind als ihre vorherigen
Ich will in erster Linie auf die Finanzen eingehen, die Kadergröße selbst heise ich gut. Bis zu Winterpause hat man genug Zeit die Spieler zu beobachten, um dann aus möglichen Abgängen finanziell aufzustocken
-
Sehr interessant finde ich die gravierend unterschiedlichen Zahlen an Spielern innerhalb der Vereine:
1. FCK 32 Spieler
2. Koblenz 30 Spieler
3. Cottbus 28 Spieler
3. Rostock 28 Spieler
3. Pauli 28 Spieler
3. Paderborn 28 Spieler
...
...
17. Duisburg 23 Spieler
18. KSC 20 SpielerDafür das der FCK finanziell auf den Zahnfleisch geht, hauen wir einiges an Gehältern raus. Hoffen wir also das Dzaka und Moussa relativ zügig neue Vereine finden werden
-