Beiträge von medusa

Tja, da dürftest du richtig liegen.

Ich mag die Art wie Sasic seine Trainingseindrücke in den Vordergrund zu stellen sucht nicht sonderlich. Mit Trainingsweltmeistern wurde noch keine Meisterschaft gewonnen. Es wird immer ein Unterschied sein ob mir vor einigen wenigen Trainingszaungästen tolle Kabinettstückchen und Traumpässe gelingen oder ob ich im Wettkampf im vollen Stadion mit genau so vollen Hosen dann am Gegenspieler hängen bleibe oder den Ball ins Seitenaus dresche.
    Diese Geschichte mit dem Gewicht würde ich nicht so sehr überbewerten. Wenn wir in den Boxsport rüberschauen dann können wir einige Dinge lernen. Es gibt Typen die müssen in der wettkampffreien Zeit tatsächlich zulegen um ihren Akku wieder voll zu bekommen. Wenn sie die komplette Zeit im Ideal-/Wettkampfgewicht unter Diät verbringen verlieren sie leistungsmäßig zu stark an Substanz. Diese Jungs legen bereits zu wenn die Trainingseinheiten nicht so intensiv sind. Das kennen wir doch im normalen Leben auch. Einige nehmen zu wenn sie den gut gefüllten Teller nur sehen, andere können essen was sie wollen, die nehmen einfach nicht zu.
    Spieler in einer Einzelkritik ausschließlich danach zu beurteilen was sie wiegen und ihnen daraus einen Strick bezüglich ihrer Tauglichkeit für die Mannschaft zu drehen halte ich für viel zu einfach.

Ein Ouattara in der Verpackung eines Kotysch, das würde nicht passen :daumen:

medusa

Ich bin ganz sicher, dass Du in betrunkenem Zustand diese Zeilen gerade geschrieben hast. Unglaublich !!!

8|

Nur ich kenn die Sippschaft hier nur zu gut!! Lasst einen neuen Trainer kommen, dem gebe ich ein Jahr bis wieder alles auf ihn eindrischt :D

Ich rede nicht von, dass ich mit Sasic's Entscheidungen derzeit zufrieden bin, im Gegenteil. Ich sehe nur keinen Sinn darin gerade jetzt (wieder einmal) den Trainer zu wechseln...

Ich verstehe diese hitzige Diskussion um Dzaka nicht. Ihr fordert den Spielmacher Dzaka, der er aber nicht ist und auch noch nie war. Dzaka ist nunmal kein Mann für das spielerische, geht dafür aber umso vorbildlicher mit kämpferischen Mitteln zu Werke. Ok, uns fehlt devinitiv ein klassischer 10er. Das darf dann aber nicht heisen, das Dzaka der Lückenbüser sein soll. Du kannst einem Spieler keine Qualitäten zuschieben die er nicht hat.