Das Spiel gestern ganz schnell abhaken und auf Ingoldstadt konzentrieren. Zur schlechten Mannschaftsleitung kam auch noch Pech hinzu, der Faden ging ganz schnell verloren... aber auch solche Spiele müssen sein
Beiträge von medusa
-
-
... und wieder muß ich an Hoeneß denken ...
Ich habe letzten Montag die Mainzer Fans (weniger als 4000?) in der West gehört, teilweise den Text verstanden. Also komm mir niemand mit dem bösen Dach und dem "neuen" Stadion!
Ein unbeschreibliches Phänomen. Am besten aber mal selbst testen, und das nächste Spiel aus der Ost verfolgen
Du wirst dich wundern
-
lautrer222 hat scho recht, aber es liegt definitiv nicht nur daram. Ich hatte es vor langer Zeit schon einmal gepostet. Die Baustruktur des Stadions (vor allem das Dach) hat den größten Anteil an der schlechten Stimmung. Dieser Schallefekt von früher ist verloren gegangen!
Setzt euch mal während einem Spiel in die Ost. Ihr werdet euch wundern wie wenig dort ankommt -
en toller junger spieler aber mir kommen 100000 für ein halbes jahr leihe viel vor
Muss nicht. Vielleicht zahlen die Bremer weiterhin das Gehalt des Jungen, geht also nicht zu Lasten des FCK
-
LOL, Bild ist einfach zu lustig! Man beachte das Foto mit der Anmerkung "Danny Fuchs (li.!!!!!)"
Ich würde den Transfer sehr begrüßen!
Ich dachte Fuchs sei der rechts auf dem Bild
-
Letztes Heimpsiel der Hinrunde, kurz vor Weihnachten, Urlaubszeit, 40.000 Zuschauer und ein Heimsieg
-
2:2... für mich wäre das mehr als Zufriedenstellend.
-
stimmt, einen Stürmerthread haben wir noch gebraucht...
Und ich dachte wir hätten schon 5
-
In der Laufleiste des Nachrichtenfensters N24 wurden die Höhen der Strafen für die Missstände am letzten Spieltag des FCK gegen den 1. FC Köln bekannt gegeben.
Der FCK muss 15.000 Euro zahlen, da zu wenig Ordnungspersonal eingesetzt wurde. Die Kölner wurden zu 8.000 Euro verdonnert, unsportliches Verhalten.
Es hätte auch schlimmer kommen können -
Nur gut das sich solche Spieler keine weiteren Gedanken machen was Ihre Zukunft angeht (zumindest was den Ruf eines einzelnen betrifft). Solche Klagen schrecken viele Vereine ab überhaupt in Verhandlungen mit diesem Spieler zu gehen.
Aber was tut man nicht alles fürs (eventuelle) schnelle Geld.