Herzlich Willkommen in Kaiserslautern
Beiträge von medusa
-
-
In 2 Wochen geht die Rückrunde los und noch sind keine Einigungen mit diversen Spielern erzielt worden. Die Vorbereitungsphase fehlt somit allen Verpflichtungen die jetzt noch kommen sollen / werden (oder auch nicht).
Ich hoffe nur zu sehr, das schnellstmöglich noch etwas passiert -
Hab es heute auch bei der Arbeit im Radio gehört.
So langsam fange ich an, an Flüche und böse Geister zu glauben
-
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Das gilt auch für die Verantwortlichen des FCK!!
-
Das hat nichts mit schlafen zu tun!!!! Nur der Weg den der FCK z.Zt. geht führt in eine Sackgasse... Noch ist er nicht tot, sondern ein Patient. Um ihn zu retten muss man Wege einschlagen, die man für gewöhnlich nicht gehen wird. Iverson ist eben einer dieser auserrgewöhnlichen Wege, die man einschlagen sollte. Ich war schon lange nicht mehr so von einem Spieler überzeugt... Allerdings garantieren kann es keiner
-
Mal ganz ehrlich? Was hat der FCK jetzt noch zu verlieren???
Umdenken heist die divise... Man MUSS finanziell ein Risiko eingehen, einen anderen Weg wird es nicht geben.
Alle Verantwortlichen sollte auch einen Schritt weiter denken, denn wenn der FCK wieder Erfolg hat kommen auch die Fans wieder. Dazu benötigt man keinen Ballzauber, sondern alleine der Wille und der Kampf zählt.Im Normalfall heist es "no risk, no fun", hier trifft aber eher "no risk, no live" zu. Wir werden keine 2 oder 3 Chance bekommen, jetzt oder nie.
Es zählt nur der Klassenerhalt, darüber muss man sich im klaren sein.
-
Den würd ich mit dem Rad nach Kaiserslautern fahren! Im Normallfall, würde wir uns ihn sicherlich nicht leisten können, geschweige denn, das er überhaupt mit uns verhandelt. Es liegt wohl doch in Rekdals Hand...
-
Irgendwann wird auch Flo seinen Weg gehen, aber ich denke er wird uns vorerst noch erhalten bleiben.
-
Der Artikel sollte Anreiz genug sein alles besser zu machen!!!!!!
Viel schlimmer kann es eh nicht mehr kommen und viel zu verlieren haben wir auch nicht mehr -
Euch allen ein frohes Fest, viel Gesundheit, reichlich Geschenke und einen guten Rutsch in das Jahr 2008!