Schade um Toppi, aber sagte er nicht "es geht jetzt nur um den Verein, nicht um einzelne Personen"... na hätte er das mal lieber nicht gesagt
Beiträge von medusa
-
-
Ich habe vollstes Vertrauen zu unserem Trainer!!!!
--> PRO Rekdal
C.S.Marx
TAin
Teufelskerl73 (Mitglied)
SuYin (Mitglied)
kitte69
RedShark
Bandedoo (Mitglied)
redDevil KS
Avernabernd (Mitglied)
Holy Diver
diabolo666 (Mitglied 17161)
rainero61
kalusha (ex-mitglied)
Pusteblume (Mitglied)
duke
dirtdevil
BetzeFensi
canelon
sixmix
Trekkie00
Kurt Zehose
Teufel 71
Tochter
Braveheart1968
Pfälzer (Mitglied)
Kuka9 (Mitglied)
TJ66 inkl. Familie
SaZa (mit geplanter Familie )
red-teufel
CObulls
SeBBi
DarkGuardian77 (Mitglied)
Cakedrummer (Mitglied)
ice
Zizou
chris_88 (Mitglied)
Judas (Mitglied) Nr 9240
ramirez(Mitglied)
medusa -
Ich trau mich gar nicht zu gucken, wo ich nach diesem Spieltag gelandet bin.
Tipptechnisch war das ja genau wie schon letzte Woche mal wieder nix.Aber GEGEN den FCK zu tippen ...... nee, das bring ich einfach nicht übers Herz.
Irgendwann ist immer das erste mal liebe Pusti. Auch ich hatte damit Erfolg
Trotzdem gelingt auch mir zur Zeit garnichts, 4 Punkte aus einem Spieltag sind da schon ne ganze Menge -
-
Ich finde den Fakt, dass Runström Chancen hat und Opara nicht, entscheidend. Opara sieht man doch eigentlich nie.
"bingo"
-
Neben Jendrisek ist Runström nunmal unser bester Stürmer... Auch wenn er Chancen am laufenden Band vergibt, so darf man ihm Laufbereitschaft keineswegs absprechen.
Das ein Hansen fliegt kann ich nachvollziehen, bei Ouattara würd ich erstmal gerne die tatsächlichen Gründe erfahren!!!
-
Ich hätte es wie Betzegeher machen sollen, erst garnicht tippen! Das war eine starke 0 Runde
-
Super Sache... Sowas freut mich wirklich, vor allem wenn selber einmal mitbekommen hat wie schlecht es solchen Kindern, oder kranken Menschen geht.
-
Kampf und Leidenschaft erwarte ich, von beiden Teams. Am Ende aber wird nur eine Mannschaft siegen und das ist der FCK!
2:0...
-
Na mit 2 Mille sollten man doch 2 Spieler finanzieren können die auch was aufm Kasten haben. Toppi macht das