Endlich endlich, das Spiel der Spiele...
Nur ein Sieg zählt heute!
Endlich endlich, das Spiel der Spiele...
Nur ein Sieg zählt heute!
Zuerst wurde Lautstark sportliche Kompetenz und Fachwissen gefordert, beides haben wir nun mit Toppi.
Nun spricht man davon das der Verein keine Lizenz erhält. Und was kommt danach? Eben noch erscheint das geforderte, dann wird gleich weiter drauf gehauen. Sollen die Altreichen doch einfach ihr vermögen spenden!!!
Und wenn dem so sei, damit hilft man dem Verein mehr und kann die Drohende "Nichlizensisierung" sogar abwenden. Aber wer will schon handeln, verbal geht es nunmal schneller und einfacher!!!!!
Zitat
Agali würde ich Klasse finden, der würde auch zu uns passen
dito... der kam aber erst zur Sommerpause nach Rostpck zurück. Ich hab da meine Bedenken das der in der Winterpause schon wieder weg will
Zitat
dass (korrigiert mich, wenn ich mich irre) pro Woche nur 30 Minuten Standards geübt werden. Das verrät leider alles.
Man konzentriert sich voll und ganz auf das Tore schiesen im Training! Erst wenn 9/10 drin sind, übt man den Rest, d.h. tödlicher Pass, Steilpass, Flanken und Standards
dann nenn mal ein paar namen
Abdelaziz Ahanfouf ... Steht bei der Arminia auf dem Abstellgleis...
Vahid Hashemian ... Bankdrücker!!!
Nando Rafael ... Bekommt nur noch selten in Gladbach Spielpraxis...
Auch wenn ein Rafael "erst" 23 Jahre alt ist, so hat er schon 4 Jahre Bundesliga aufm Buckel. Bezahlbar wären sie alle, egal ob Leih- oder Kaufgeschäft.
Hab mir mal die Statistik von Lokvenc angeschaut und muss sagen der trifft nicht mehr besonders oft bzw. zu selten für uns.... ich weiss nicht ob wir den wirklich nochmal holen sollten. Manche hier würden den mit Handkuss nehmen aber ich verstehs nicht ganz... ne bessere Qoute wie Runström hat Loki momentan auch nicht.
Seh ich ähnlich. Lokvenc "Glanzzeiten" waren einmal. Ich möchte ihm kein Können absprechen, aber ich glaube das andere uns eher weiterhelfen könnten.
Das sollen andere beurteilen, Briegel kann es definitiv nur vermuten!
Bekannterweise sind wir bei den Montagsspielen eh nicht die besten, trotzdem wird es ein 2:0 für uns geben. 42500 Zuschauer werden jubeln dürfen!!!
Man nennt mich auc den Chancentod
wir müssen aber noch mind 6 wenn nicht sogar 7 Punkte bis zur Winterpause holen. Damit wir im neuenJahr noch eine gute Chance haben. Und dafür müssen die beiden Heimspiele gewonnen werden. Mainz und Jena. In Köln oder Pauli holst du vielleicht noch einen Punkt.
In der "Folterkammer" von Köln sind auch 3 Punkte drin