Das Spiel heute ist wieder mal ein gutes Beispiel dafür, das man mit Kampf alleine kein Spiel gewinnen kann.
Sippel: Tadelose Leistung
Müller: Versuchte viel, leider geland ihm nur wenig.
Beda: Solide, aber immer diese hohen Bälle nach vorne!!!! Das MUSS er abstellen.
Kotysch: Unauffällig, tat das was ein Verteidiger zu tun hat!
Schönheim: Absolut solide, weiter so.
Demai: Ihm gelang heute leider nicht viel, kann wesentlich mehr.
Bernier: Ich drücke es mal vorsichtig aus: Nach vorne ging 0, mangelnde Technik, mangelnde Übersicht, mangelnde Ballsicherheit. Etwas positiv stimmt mich sein Defensivverhalten, half einige Male hinten aus, gewnnn sogar Zweikämpfe und leitete Gegenangriffe ein, die er allerdings selbst wieder vertendelte.
Simpson: Auch ihm gelang nicht viel. Seine Laufbereitschaft stimmte, versuchte sich immer wieder im 1 gegen 1. Der Junge ist auf dem richtigen Weg, auch wenn ihm heute nicht viel gelang. Weiter so Josh!
Bellinghausen: Einstellung (wie immer) tadellos, aber ihm fehlte heute das Selbstvertrauen. Egal, auf den jungen kann bauen.
Runström: Der Aktivposten heute. Erkämpfte sich Bälle, bot sich immer wieder an. Hätte mindestens 1 Elfer verdient gehabt.
Opara: Auch bei ihm gilt das gleiche wie bei Bernier, nur defensiv hatte Bernier mehr zu bieten.
Reinert: Die ersten Minuten nach der Einwechslung sehr aktiv, dann aber war nichts mehr von ihm zu sehen.
Jendrisek und Hansen: Konnten nichts mehr bewegen.
Fazit: Kampfbereitschaft ist vorhanden und auch da, aber spielerisch sehe ich schwarz!!!!! In der Winterpause MUSS etwas passieren, vor allem auf der Spielmacherposition. Jedesmal diese langen Bälle in die Spitze, was zum Teufel soll ein Stürmer da machen?