Alles gute großer...Halt die Ohren steif und komm schnell wieder!!
Beiträge von medusa
-
-
Zitat
Original von Betzegeher
@ medusaWas war denn mit dir an dem WE los? Nur 4 Punkte? Kannst ja froh sein, dass ich mal einen Spieltag verpasst habe.
@ emg
Werde wohl noch etwas länger auf dich warten müssen.
wenn ich dir das nur sagen könnte. Ich könnte ja behaupten "war Absicht", glaubt mir aber eh keiner
-
Endlich mal etwas positives... freut mich zu hören!!!!
-
Leute, hört auf euch anzuscheisen. Uns rennt ds wichtigste im Leben davon, nämlich die Zeit. Also sollten wir nichts unversucht lassen.
Wenn Toppi schon solche Töne spuckt, dann nimmt er sich selber in die Pflicht, auf gut deutsch "muss er sich den Arsch aufreisen" um nicht selber zur Lachnummer zu werden.
Weiter so Toppi, das Maul aufreisen können viele, handeln allerdings wollen nur die wenigsten, so ist das Leben mittlerweile nunmal.
-
Zitat
Original von SaZa
Das war Buchholz
Der Post war kurz vor 7 Uhr. Es sei mir verziehen
-
Zitat
Fakt ist,die Mannschaft braucht einen Spielgestalter,off.Mittelfeldspieler und einen echten Knipser.Und evt. einen Torwart.Die Offensive ist nach wie vor das Manko !
So sieht es aus. Schon komisch, aber trotz des 16. Platzes haben wir die dritt wenigsten Gegegntore der 2. Liga kassiert
das muss uns erstmal einer nachmachen!!!
-
Zitat
Original von SaZa
Wieso Dummheit. Ich dachte, es sollte für jeden hier etwas dabei sein, denn nicht jeder und jede schläft mit der FCK-Historie unterm FCK-Kopfkissen im FCK-Schlafanzug und kann um 5 Uhr nachts mit 2 Promille alle Trainer der letzten 60 Jahre samt ihrem Lieblingsessen zu La Paloma rückwärts pfeiffen und dazu noch sagen, wer was und wann zu wem in welchem Ton gesagt hat
SCHEISE.. ich gehör zu den dummen
-
Und wer kreuzt bitte "Keine Ahnung, ich raff eh nie was" an???? Man man Saza, du sollst den Leuten Mut machen und sie nicht in ihrer Dummheit stärken
-
-
Richtig so Klaus. Harte Worte, es muss alles raus. Jemand der den Mund aufmacht. Ich könnte mir gut voerstellen, das er auch vor einem Spiel (oder in der Halbzeit) mal in die Kabine geht um der Mannschaft seine Meinung zu sagen. Ehrlich gesagt, freu ich mich darauf