Im DSF text steht (S. 217), das der Vorstand und der Aufsichtsrat sich für eine Position Toppis als "Sportlichen Berater" ausgesprochen haben, dagegen ist nur Schjönberg
Beiträge von medusa
-
-
Endlich endlich, wieder 3 Punkte. Von Aue war ich sehr enttäuscht, deshalb sollte man das Spiel nicht überbewerten! Aber: Auch gegen Aue muss man erstmal gewinnen.
Jetzt heist es am Ball bleiben, den Schwung mitnehmen und in Augsburg den 3ten 3er mitnehmen. Halte ich für absolut machbar.
Vergessen sollten wir trotzdem nicht:
15. Kaiserslautern 10 Punkte
Bei noch auszustehenden 23 Spieltagen wund der 40 Punkte Marke wären das: 10 Siege zum Klassenerhalt, macht 43,48% der Spiele müssen gewonnen werden.
-
6 Punkte aus den 5 Freitagsspielen, aber dann: 14 Punkte aus den 4 heutigen. TAGESSIEG !!!!!!
-
Alles gute Bouba... lass den Kopf nicht hängen und komm schnell wieder!!
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
wenn er vereinslos ist kann er ja nicht so überragend sein. Oder??Vereinslos kickt aber immernoch in der Nationalmannschaft Georgiens... Mangelnde Fitness kann man ihm also schonmal absprechen.
-
Endlich kursieren Namen mit den man etwas angfangen kann, die man einschätzen kann, Spieler die man kennt.
Er war / ist ein guter Fussballer, kann uns sicherlich einen Schritt weiter bringen. Fit halten wird er sich ja auch, wenn er immernoch in der Natinalmannschaft Georgiens kickt.
-
Zitat
Original von Kuka9
Hoffentlich werden wir nicht wieder um ein Tor gebracht wie gegen HoffenheimDann müssen wir eben noch eins schiesen
-
Zitat
Original von Wanze50
Bei manchen Statements habe ich einen schönen Hals gekriegt.Da fehlen mir einfach die Worte
Was erwartest du? Die Leute lesen nur das was sie wollen, bekommen nur einen Bruchteil vom dem mit was abgeht. Und wenn dein Herz dann noch an einem anderen Verein hängt, du keine Sympathie zu anderen Vereinen hast, kannst du auser "Schmarn" von vielen nichts erwarten.
-
-
JETZT ERST RECHT!
2:0!!! Für die Fans, für den Verein und vor allem für Flo!!!!