Beiträge von elstruppo

Rumäne Iacob soll im FCK-Sturm für Biss sorgen
    Neuverpflichtung eines Wunschkandidaten - Darlehen für Verein

Der 1. FC Kaiserslautern steht nach Informationen der Tageszeitung "Die Rheinpfalz" unmittelbar vor der Verpflichtung von Victoras Iacob. Der 27-jährige Stürmer von Steaua Bukarest gilt seit langem als Wunschkandidat der "Roten Teufel", so das Blatt weiter, und soll einen Vertrag über zweieinhalb Jahre erhalten. Die Höhe der Ablösesumme betrage rund 500.000 Euro.

Ein weiterer Favorit der Pfälzer, Francis Kioyo von Energie Cottbus, verlässt Deutschland und wechselt zum israelischen Erstligisten Maccabi Netanya. In der Schwebe befindet sich derzeit die Verpflichtung von Christopher Lamprecht vom VfL Wolfsburg. Er hatte beim FCK-Testspiel im Trainingslager auf Gran Canaria einen Bänderriss erlitten und ist derzeit nicht einsatzfähig. (red)

Zur finanziellen Situation des Zweitligisten sagte Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage der "Rheinpfalz", er habe einen Gönner ins Boot geholt, der dem Verein ein Darlehen über eine Million Euro eingeräumt habe. (red)

Quelle:http://www.rheinneckarweb.de

Falls wirklich kein neuer kommt für diese Position, denn falls alles klappt wie ich hoff haben wir ja drei Neuzgänge.

Warum die Position nicht mit Steffen Bohl besetzten?

-Hat schon gezeigt das er in der Zentrale spielen kann

-das er torgefährlich ist und diese position auch schon früher spielte

-und könnte mir vorstellen das er in die Position reinwächst, bevor wir wieder nur mit zwei defensiven Mittelfeldspielern spielen.

Und Josh ist glaub ich auch wirklich auf der linken Seite besser aufgehoben mit zug in die Zentrale.