Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• PFALZADLER

steht im kicker auch was drin ob iversen noch kommt oder ein offensiver mittelfeldspieler?

Keine Ahnung,die Meldung von Lamprecht und Iacob hat mir vorhin mein Sohn per SMS mitgeteilt :grins:

Der FCK wartet nur noch auf die Antwort aus Bukarest. Der Vertrag soll bis 2009 laufen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• falls das stimmt: :gutgemacht: und herzlich willkommen :jubel: :schal: lange genug gewartet haben wir ja.....

und an die, dies immer noch net kapiert haben: aus offensichtlichen Gründen werden wir in absehbarer Zeit keinen Stürmer verpflichten können, der in 20 Spielen 25 Tore geschossen hat....(ich würde dann auch net zum Drittletzten der 2. BL wechseln, so isses halt mal ).... ich denke, wir haben da einen guten Kauf getätigt und ich hoffe, er bekommt die Möglichkeit, sich zu beweisen, bevor er in diesem Forum wieder zerfetzt wird...

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Teufelsweib:

So wie Du denken 98 Prozent der FCK-Fans. Leider übertönen die paar Hansel im Stadion mit ihrem blöden Gepfeife, bei jedem Fehlpass alles. Das ist leider immer wieder so und das Schlimme ist, man kann nichts dagegen tun. !!!

Einmal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

• @ teufelsweib

zerfetzt ist das richtige wort. aber ich hoffe auch sehr dass ihm dies erspart bleibt und uns helfen wird die klasse zu halten

• Zitat

TO ALL KAISERSLAUTERN FANS: Iacob is a slow striker, but has a good strength, his overall goalscoring record while he was at steaya is not bad, this season however he has scored only two goals, but this is not a big issue as steaua has scored veeeery few goals this term and besides... iacob was not a first team regular this season and he came back from a serious injury. Last season he helped us secure a champions league spot by scoring 10 goals in the last 9 games or something like that... I'm not sure about the number of goals but he was a constant scorer in the last 9 or 10 games... he has a good head kick and a good overall finish assuming he can be provided with good balls... his weaknesses are his lack of pace and lack of technique. Wish u stay up:) and next season win promotion to 1.Bundesliga

Das habe ich mal von dieser Newsseite kopiert, auf der der Transfer als perfekt gemeldet wird. Für alle, die es nicht verstehen, fasse ich es mal kurz zusammen:

Iacob ist langsam und technisch schwach, aber dafür hat er wohl enormes Durchsetzungsvermögen durch seine Kraft. Er soll kopfballstark sein und hat einen guten Torabschluss( wunderbar). Diese Saison hat er erst 2 Tore. Er war aber verletzt und kein Stammspieler. Außerdem hat Steaua wohl allgemein wenig Tore geschossen. Letzte Saison hat er wohl in den letzten 9 Spielen immer getroffen und Steaua in die CL geschossen. Irgendwo anders habe ich noch gelesen, dass er wohl der typische Strafraumstürmer sei......vielleicht haben wir ja nen neuen Ulf Kirsten gefunden :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich für meinen teil würde eine verpflichtung sehr befürworten! seine statistik kann sich sehen lassen und das wir hier keinen weltstar von stürmer bekommen ist doch wohl klar... natürlich wäre es mehr wie geil wenn wir iverson noch bekommen... dann geht die post ab im sturm... :jubel:

ist mir jedenfalls alles tausendmal lieber wie irgendwelche georgier oder portugiesen...

• Das habe ich mal von dieser Newsseite kopiert, auf der der Transfer als perfekt gemeldet wird. Für alle, die es nicht verstehen, fasse ich es mal kurz zusammen:

Iacob ist langsam und technisch schwach, aber dafür hat er wohl enormes Durchsetzungsvermögen durch seine Kraft. Er soll kopfballstark sein und hat einen guten Torabschluss( wunderbar). Diese Saison hat er erst 2 Tore. Er war aber verletzt und kein Stammspieler. Außerdem hat Steaua wohl allgemein wenig Tore geschossen. Letzte Saison hat er wohl in den letzten 9 Spielen immer getroffen und Steaua in die CL geschossen. Irgendwo anders habe ich noch gelesen, dass er wohl der typische Strafraumstürmer sei......vielleicht haben wir ja nen neuen Ulf Kirsten gefunden :D

Hmm, hab es auch seit gestern mittag verfolgt und die arbeit ein wenig schleifen lassen. Bin erfruet dass es klappt und wir sollten alle die Neuen und Alten unterstützen. Denn Pfeifen und verunsichern nutzt im Moment gar nix und absteigen will hier keiner oder?

Aber ich habe oben Zitiert da ein Übersetzungsfehler vorliegt! "Few" wird in diesem fall mit viel übersetzt, dann macht der satz auch sinn :hm: . Also:

this season however he has scored only two goals, but this is not a big issue as steaua has scored veeeery few goals this term and besides...

Diese Saison jedoch hat er erst 2 Tore, aber das ist kein großes problem da Steaua ganz vieeele Tore geschossen hat.

Und nun telefoniere ich mit Bucharest.... 8o :D