Ist die Seite von Werder Bremen und dort ist der heutige Bericht aus dem Weser-Kurier eingestellt. Wenn nicht funkts kann ich auch den Bericht auszugsweiße einstellen.
Beiträge von elstruppo
-
-
Bericht aus dem Weser-Kurier:
Nach dem Bericht soll Said heute in die Pfalz reisen!
-
mit bremen so ein tolles verhältniss haben sollten wir mal über sanogo sprechen würde ich sagen. Eine Ausleihe müsste doch finanzierbar sein!
Aber so wie man hört soll es bei Said H. schon an der Ablöse Probleme geben und daher wird dann wohl Sanogo eher unrealistisch sein.
-
Für Müller sollen wir sogar 50.000€ Ablöse bekommen haben.
-
Hat doch nur einen Muskelfaserriss, ist 2-4 Wochen verletzt. Also da brauchen wir wohl keinen Ersatz und schließlich fällt er ja nicht die ganze Rückrunde aus. BEi Hesse muss man abwarten.
-
Aber lassen wir mal die Aussage einfach so stehen, ob er es wirklich so gesagt hat waage ich zu bezweifeln gerade wegen der Quelle(BILD).
Denke er könnte helfen, für ihn wäre es auch nicht schlecht da er bei Werder momentan keinen Fuß in die Tür bringt. Aber denke hier müssen wir mal abwarten. Und vieleicht ist auch gar nichts dran, denn bei allen anderen Transfers egal im Sommer als auch im Winter wurde kein Name hier vorher gehandelt.
-
Naja ich finde das Risiko wäre überschaubar, denn er wird ja nicht gekauft. Und lege auch nicht jede Aussage von dem Kerl auf die Goldwaage und er selbst könnte sich bei uns das Verhalten das einige befürchten nicht leisten, denn Bremen wird das auch seine Spiele verfolgen welche er bei uns abliefern würde.
-
Wechselt nach Nürnberg zur neuen Saison.
-
Auf dieser Position sind wir doch schon dreifach besetzt, Bello,Paljic und Simpson.
-
Die kleinen Teufel führen 1:0 in Worms, Torschütze war Ziemer