Was haltet ihr von G.Mandjeck? HAt letzte Sasion gute Leistungen gebracht, ist Ballsicher(was uns in der Zentrale fehlt), kennt die 2 Liga und hat potenzial nach oben zur 1 Liga. Kommt auch beim Vfb nicht oft zum Einsatz. Könnte auch ins finazielle Profil passen.
Beiträge von elstruppo
-
-
Halte zwar vom Flo eine Menge aber Tobi seh ich auf gleicher Stufe, insofern keinen Berdarf. Geschweige hieß es dass es damals um Geld ging und wenn er bei uns wäre und wieder jemand käme der ihm mehr gäbe dann wäre er wieder weg. Also dann lieber auf Tobi bauen! Meinermeinung hat er Flo eh schon überholt und Tobi hat eh den besten Torwarttrainer.
-
Wäre auch dem Tobi gegenüber nicht fair, denn schließlich hat einen Haufen Kohlen aus dem Feuer letzte Sasion gerettet. Das wir heute darüber diskutieren können.
-
Schöne Strecke wo wird rast gemacht? Hohe Loog oder Claustal ach da war ich als kleines Kind immer.
-
14:00 Uhr
-
Ich würde bei Sippel bleiben, er wäre auch mit uns in die dritte Liga gegangen und von der Qualität schätze ich sie gleich ein, von daher gibt es keinen Grund Tobis Platz irgendwie in Frage zu stellen! Vom Charakter hat mich Tobi mehr überzeugt.
-
Dachte ich auch, der steht ja bei Rostock auf dem abstellgleis. Und soll sogar den Verein verlassen und daher wird er wahrscheinlich nicht teuer bzw. vieleicht ablösefrei sein und mit 22 Jahren passt er doch besser in unser Profil.
-
Außerdem ist Copado nur eine kurzfristige Lösung, er ist glaub ich schon 35 Jahre alt. Wenn wir schon jemand holen dann doch jemand mit etwas mehr Perspekktive egal ob für Liga 1 oder 2. Denn Copado ist mit Sicherheit nicht nicht günstig und in Unterhaching soll er von dem dortigen Mäzen bezahlt werden.
-
Konkurenz mal wieder Talente wegschnappen. Die sollen auch noch an Marin interesiert sein.
-
Bei Dortmund sollen vier Spieler den Verein verlassen:
-Buckley, Frederico, Rukavina, Kruska ob sie auch ablösefrei wären stand bei Spox nicht dabei.