Gut fande ich auch Djorkaeff wo er noch Leistung brachte, Jürgen Rische mit abstrichen, Jose Dominguez so lange nicht in den eigenen Strafraum kam und Harry Koch!!!
Beiträge von elstruppo
-
-
Laut Transfermarkt sollen wir an Luigi Pieroni interesiert sein.
-
Spielt wieder in Tunesien, ist aber momentan am Knie verletzt. Aber ob er trifft weiß ich auch nicht. Aber schätze die Tunesische Liga auf max. Regionalliganiveau befindet und da sollte man schon ein paar Dinger machen.
-
Ganz so schlimm war es bei uns nicht. Kann mich zumindest an keinen Spielerstreik erinnern.
-
Zitat
Mannheim: Hopp gibt Finanzspritze
Spielerstreik ist beendet
Der Spielerstreik bei Waldhof Mannheim ist beendet. Den Weg ebnete eine weitere finanzielle Hilfe von SAP-Mitgründer Dietmar Hopp. "Herr Hopp hat die auf einem Treuhänderkonto befindlichen 220 000 Euro aus einem Darlehen im Dezember freigeschaltet", sagte Vereins-Geschäftsführer Andreas Laib dem "Mannheimer Morgen".Quelle:Kicker-Sportmagazin
-
Falls wir aufsteigen könnten wir eventuell auch ablösefrei Spieler von Absteigern bekommen.
-
Das Pokalspiel am Sonntag in Ludwigshafen fällt aus, dass Südwest-Stadion ist immer noch gesperrt. Nachholtermin ist noch nicht bekannt.
-
Und dann spielt er wieder wie Schmidts-Katz
-
Bouba wird jetzt ein Kraichgauer auf Leihbasis mit Kaufoption.
-
Also wenn das mit der Ablöse von Sven Müller mit 50.000€ stimmt, dann hätten wir schon die hälfte der Ablösesumme, jetzt müssen wir nur noch die Gehaltsfrage klären. Vieleicht würde auch ein Sponsor bei der Verpflichtung helfen, eventuell kleine Gehaltsübernahme?