Vor Ort langt normalerweise.
Beiträge von elstruppo
-
-
Wird aber wohl nicht ablösefrei zu haben sein, hab ihn in der Regionalliga spielen sehen, ist auf jedenfall kein schlechter.
Spielt aber eher Mittelfeld, dann würde ich mir lieber den wünschen http://www.transfermarkt.de/de…gaitan/aufeinenblick.html
-
Hab gerade etwas Zeit und habe mal nach Spielern deren Vertrag zu Saisonende auslaufen gesucht, jedoch hab ich das Augenmerk nur auf Deutschland gelegt:
Mittelfeld:
Ivica Iliev(Cottbus), Gustavo Varela(Schalke), Thomas Broich(Köln), Stefan Aigner(Bielefeld), Alexander Baumjohann(Mönchengladbach)
Ivica Banovic(Freiburg), Ivo Illevic(Fürth), Alexander Ludwig(St. Pauli)
Sturm:
Jiri Stajner(Hannover 96), Sebastian Freis(Karlsruhe), Nemanja Vucucevic(Köln), Leonidas Kampantais(Bielefeld), Enrico Kern(Rostock),
Mohamadou Idrissou(Freiburg), Stefan Reisinger(Fürth)
Hab nur mal die Spieler aufgeführt die mehr oder weniger realistisch sein könnten, wobei noch nicht klar ist wer im Winter verlängern wird. Finde es sind doch ein paar interesante Spieler dabei, zumindest auch mit perspektive.
-
Kann mich noch gut an ihn erinnern, oft stand er zwar nicht im Kader aber er ist doch nach Nürnberg gewechselt soweit ich weiß.
Er ist damals entweder in der Saison wo wir Meister wurden(98) oder eine später zu uns gekommen.
-
Jesus Senior
-
Also Klose war und wird für mich nie der Vollstrecker sein!!! Da Klose meiner Meinung nach ein sehr Mannschaftsdienlicher Spieler ist und das sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft. Was er für die Mannschaft arbeitet habe ich kaum bei anderen Spielern auf dieser Position gesehen. Außerdem hat er in den letzten Jahren immer mindestens seine 10 Tore pro Saison geschossen und welcher Stürmer kann das über Jahre von sich behaupten?
Und bei allen Spielen in den letzten 4 Jahren hat er 197 Spiele bestritten und dabei 102 Tore geschossen. Kann die Diskusion nicht ganz nachvollziehen.
Außerdem war er damals gut genug um uns vor der Insolvenz zu bewahren.
-
Hab auch schon gehört, dass wenn Sie aufsteigen würden evtl. auf den Aufstieg aufgrund der finanziellen Lage verzichtet würde.
-
Robin Söder von IFK Göteborg, zwar erst 17 Jahre. Aber denke der hat großes Potenzial.
-
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft der RL West.
-
Mir ist relativ egal wo der Spieler her kommt, solange er uns voran bringt.