Beiträge von Wörther

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Bello!!!!!!!!!!!!!!! Danke Milan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, sei´s dass ich mich so tierisch freue aber ich hab ein so saugeiles (sorry!!!!) Gefühl im Bauch wie die letzten 5 Jahre nimmer!

Ich bin mir sicher, gemeinsam packen wir´s......das war heut der 1. Streich....der 2. folgt......

Danke Mannschaft!!!!!!!!!!

Na, dann probier ich´s auch mal und spiel Trainer.....

Hier meine Helden für die nächsten Spiele:

--------------------------Sippel ------------------------------

--Müller/Lamprecht----Beda----Schönheim----Weigelt--

--Reinert----------------Demai--------Bellinghausen/Simpson

------------------------Mandjeck----------------------------

-------------------Jendrisek------Iacob--------------------

Gruß

Wörther

Leut, ich hatte heute Nacht DEN Horrortraum:

Ich träumte, dass ich mit dem Lautern-Trikot durch das total menschenleere und verlasse Fritz-Walter-Stadtion gelaufen bin und meine innere Stimme mir sagte "...Das wars also mit Lautern! Abstieg und die totale Auflösung des Vereins, totale Tilgung von der Fussball-Landschaft...."!!!!!

AAAAAARG, ich bin kurz nach halb 1 aufgewacht und hatte Herzrasen!

Mensch hab ich ein s**schlechtes Gefühl......

Dabei müsste das eigentlich aber ein gutes Zeichen sein, denn meine Träume sind bisher nur sehr sehr selten war geworden.....

Soviel zu meiner derzeitigen Gefühlslage.

Gruß aus Wörth

Der Wörther

Zitat

Original von dirtdevil
    wusste bis gestern abend gar nicht ,das sein nachname demäää ist.

der dsf reporter hat mich ganz schön aufgeregt.

Mich auch!!!!

Ich hatte die ganze Zeit den Namen immer genau so ausgesprochen wie er geschrieben wird....

Damai klingt besser....bei Demääää denk ich immer an bäääh!

Jajaj, ich weiß.....Diabolo und holy diver werden jetzt ihre Witze machen...aber was solls.

Ich find den Kerl überhaupt nicht schlecht!

Gruß aus der Siidpalz

Zitat

Original von Busti

Naja, als ich angefangen habe in Ka zu arbeiten, waren wir noch in Liga 1 und für den KSC haben sich kaum Leute interessiert.

Nur jetzt rennt wieder jeder in nem Trikot oder mit nem Schal rum und an den Autos hängen diese blöden Fahnen.

Ich erinner mich noch genau an die 1. Abstiegs-Saison. Ich war in der Zeit gerade in meiner Ausbildung. Was meinst ihr, wieviele dummen Sprüche ich deswegen (auch auf der Arbeit) hab mir anhören müssen. Tja, 2 Jahre später war plötzlich alles ruhig. Die Fahnen und die Gespräche über den "tollen" ksc waren verschwunden bzw. verstummt.

Mein jetztiger Arbeitskollege hat von sich immer behauptet, er sei "kein Fan". Es würde ihn zwar freuen wenn der ksc gewinnen würde, er käme aber nie auf die Idee ins Stadion zu gehen.

Tja, jetzt hängt hier das Zimmer voll mit ksc-Bilder, er hat mittlerweile 3 (in einer Saison gekauft!!!!!!) Trikots, geht regelmäßig ins Stadion und labert den ganzen Tag über den noch so tollen ksc.

TYPISCH KARLSRUHER-MODEFANS!!!!!!!!!!!!

Wart ab, lass den Verein nur wieder absteigen und du siehst in Karlsruhe und Umgebung keine ksc-Fahnen und Trikots mehr....warts nur ab, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Deshalb bin ich über jeden Badner froh, der nicht so ist und z.B. Lautern-Fan geworden ist....merci

Zitat

Original von BadenerTeufele

Weiß nicht, hab davon noch nichts gehört. ?(

Mein Vater hatte einen Arbeitskollegen aus Bruchsal und der hat erzählt, dass die sich immer treffen und gemeinsam zu den Heimspielen fahren.

Wie der Verein genau heißt bzw. obs ihn überhaupt noch gibt....tja, dass weiß ich leider nicht.

Such doch mal im Google oder frag auf der Geschäftsstelle wegen der Kontaktdaten mal nach.

Gruß aus Baden (im Moment!) nach Baden

Wörther