Zitat
Original von Busti
Naja, als ich angefangen habe in Ka zu arbeiten, waren wir noch in Liga 1 und für den KSC haben sich kaum Leute interessiert.
Nur jetzt rennt wieder jeder in nem Trikot oder mit nem Schal rum und an den Autos hängen diese blöden Fahnen.
Ich erinner mich noch genau an die 1. Abstiegs-Saison. Ich war in der Zeit gerade in meiner Ausbildung. Was meinst ihr, wieviele dummen Sprüche ich deswegen (auch auf der Arbeit) hab mir anhören müssen. Tja, 2 Jahre später war plötzlich alles ruhig. Die Fahnen und die Gespräche über den "tollen" ksc waren verschwunden bzw. verstummt.
Mein jetztiger Arbeitskollege hat von sich immer behauptet, er sei "kein Fan". Es würde ihn zwar freuen wenn der ksc gewinnen würde, er käme aber nie auf die Idee ins Stadion zu gehen.
Tja, jetzt hängt hier das Zimmer voll mit ksc-Bilder, er hat mittlerweile 3 (in einer Saison gekauft!!!!!!) Trikots, geht regelmäßig ins Stadion und labert den ganzen Tag über den noch so tollen ksc.
TYPISCH KARLSRUHER-MODEFANS!!!!!!!!!!!!
Wart ab, lass den Verein nur wieder absteigen und du siehst in Karlsruhe und Umgebung keine ksc-Fahnen und Trikots mehr....warts nur ab, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Deshalb bin ich über jeden Badner froh, der nicht so ist und z.B. Lautern-Fan geworden ist....merci