warum käse ??? es spiegelt doch die meinung der fans
Die Sache hat aber 2 Seiten.....
Erstens ist nicht jeder Beitrag der User ganz "stubenrein" und würd daher auch unser Kartoffel-Image bestätigen und zweitens hilft das unserer verunsicherten Mannschaft kein bißchen!!!!
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, wie die Gesamtlage des Vereins bzw. das Image sich in Zukunft überhaupt besser wird.....irgendwie seh ich überhaupt nicht rosig. Das heißt jetzt nicht, dass ich dem Verein den Rücken kehre...nein, dass ganz bestimmt nicht....aber ich seh uns bald in der Verbandsliga kicken....das passt auch gut zu meinem Traum vor einiger Zeit.
Ich träumte, dass ich durch das menschenleere Fritz-Walter-Stadion ginge und der folgende Satz in meinem Hirn hämmerte: "Das wars also mit dem Verein.....es gibt keinen FCK mehr....."
Oh Herr im Himmel....hätte ich doch die 42 Mio. im Lotto gewonnen und nicht so ein anderer Heini....ich hätte mal locker 15 Mio. für Lautern locker gemacht. Aber nur unter der Voraussetzung, dass Bello, Simpson, Schönheim, Reinert, Lexa, Kotysch, Quattara, Weigelt, Lamprecht, Jendrisek, Müller und Iacob bleiben....
In diesem Sinn....
Wörther