Beiträge von Wörther

Irgendwo hab ich die Tage folgendes Zitat gelesen:

".....Lautern-Fan zu sein ist derzeit echt schwer aber jemand muss den Job schließlich machen......"

Es wird immer schwerer gegen den Hohn und Spott der Bayern oder ksc-Fans aber ich werd unseren FCK :schild: niemals den Rücken kehren....egal in welcher Liga!!!!

Hab mir in der schlechtesten Phase dieser Saison demonstrativ einen Lautern-Aufkleber aufs Auto "gebäbbt" und mir das Trikot gekauft.....

Also: SCHEISS EGAL IN WELCHER LIGA.....FCK....ZU DIR WERD ICH IMMER STEHEN!!!!!!!!!!

Traurige Grüße

Wörther

warum käse ??? es spiegelt doch die meinung der fans :gruebel:

Die Sache hat aber 2 Seiten.....

Erstens ist nicht jeder Beitrag der User ganz "stubenrein" und würd daher auch unser Kartoffel-Image bestätigen und zweitens hilft das unserer verunsicherten Mannschaft kein bißchen!!!!

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, wie die Gesamtlage des Vereins bzw. das Image sich in Zukunft überhaupt besser wird.....irgendwie seh ich überhaupt nicht rosig. Das heißt jetzt nicht, dass ich dem Verein den Rücken kehre...nein, dass ganz bestimmt nicht....aber ich seh uns bald in der Verbandsliga kicken....das passt auch gut zu meinem Traum vor einiger Zeit.

Ich träumte, dass ich durch das menschenleere Fritz-Walter-Stadion ginge und der folgende Satz in meinem Hirn hämmerte: "Das wars also mit dem Verein.....es gibt keinen FCK mehr....."

Oh Herr im Himmel....hätte ich doch die 42 Mio. im Lotto gewonnen und nicht so ein anderer Heini....ich hätte mal locker 15 Mio. für Lautern locker gemacht. Aber nur unter der Voraussetzung, dass Bello, Simpson, Schönheim, Reinert, Lexa, Kotysch, Quattara, Weigelt, Lamprecht, Jendrisek, Müller und Iacob bleiben....

In diesem Sinn....

Wörther

Sagt mal, was haltet ihr von der BASF????

Der größte Arbeitgeber hier in der Region......mensch, nur die Lizenz für die 3. Liga und ein paar gute Spieler.....

Ach, jetzt lesen sie beim DSF grad aus dem Forum vor.....schon die Härte!

Armes Lautern

Ich würde es auch begrüßen wenn eine solche Ikone zum Betze zurückkehrt, aber wo war Kuntz als es uns beschissen ging bzw. noch immer geht, bei mir hat Kuntz viel an Ansehen verloren, immer und immer wieder betont er er wäre FCK-Fan aus Leib und Seele und der FCK wäre sein Verein als er dann aber helfen sollte rückte er nach Bochum ab.
    Aber mittlerweile sehe ich das ein wenig anders, viele ehemalige haben sich beim FCK angeboten und ihre Arbeitskraft angeboten, z.......Alles in allem sage ich her mit Stefan Kuntz.

Dem kann ich nur zustimmen!

Ich hab über Kuntz die letzten Jahre genau deswegen eine eher schlechte Meinung gehabt.

Mal gucken, wenns klappen sollte, dann begrüß ich ihn aber aufs herzlichste hier in Lautern!!!!

Wenn dann noch mein Liebling Martin Wagner :held: käme....ich würd Purtzelbäume schlagen vor Freude.....#

Gruß aus Wörth

Moin!

Also wenn ich mir so ein paar Foren (Kicker, Bremen usw.) anschau, dann hab ich das Gefühl, als wären wir mittlerweile (nach den Bayern) der meistgehasste Verein in Deutschland.

Irgendwie hacken und pöblen 99,999999999998 % aller Fussball-Fans in und um Deutschland herum nur auf uns rum!!!!!!!!!!

Also ich persönlich finde Werder ganz syphatisch....

Mensch, mensch.....armes Lautern, was ist nur aus uns geworden!!!!!!!!

Traurige Grüße

Wörther