Beiträge von Wörther

Zitat

Original von Saarteufel

Zu der Suspendierung kann ich nur sagen wir alle wissen nicht was vorgefallen ist oder vorgefallen sein soll.

Im Kicker-Artikel steht auch was von "bestandener sportärztlicher Untersuchen". Klärt mich auf, wenn ich blöd sein sollte aber klingt das nicht eher so, als wäre er schon zu Verhandlungen bzw. Untersuchungen in Bielefeld gewesen.

Vielleicht ja deshalb die Suspendierung???!!!!????

:respekt:

Besonders freuts mich, dass wir so manchen Badner "bekehren" konnten.....

Ich arbeite selbst in Karlsruhe und weiß, wie schwer man(n) es als Lautern-Fan im "Feindesland" hat *g*

Gibts nicht in Bruchsal und Umgebung der größte FCK-Fan-Club außerhalb Rheinland-Pfalz?

Zitat

Original von Remember1998

Fandest du Reinke so gut? Der hat sich doch so oft Klpse erlaubt.

Du, ich fand den ganz gut.

Hab auch nach Sympathie aufgestellt. Reinke war mir persönlich der liebste Tormann....noch weit vor Ehrmann!

Ach, den Harry Koch hab ich auch noch vergessen....

Zitat

Original von Florsch
    Hat der Verein was von dem Verkauf?
    Würde mich ja mal interessieren, ob sie das wenigstens etwas von abbekommen.

@offtopic:
    wo gibt es die Münze, die du als Avatar hast oder ist das nur ne Fotomontage?

Diese oder so ne ähnliche Münze gabs mal von MDM.

Deren Flyer lagen früher öfters mal der Bild am Sonntag bei. Musst mal gucken....

http://www.mdm.de/shop/action/…JqszObwko0CFRAFEgodfSeUFg

vielleicht gibts ja sowas noch.

Gruß

Zitat

Original von medusa

Der gute alte Sport Schädler... Meine Verwandschaft ist überall zu finden :D

Ach....

Genau den hab ich gemeint...wollt nur keine Schleichwerbung machen.

Zitat

Original von fckDOM
    Is auch e in Witz von Kappa!War gestern in KO_City :) und hab jeden Sportladen abgeklappert.Die meinten alles das sie die Trikots erst Anfang September kriegn :schock: Naja ,dann bleibt wohl noch der Online shop...

Also unser örtliches Sportgeschäft geht von der Auslieferung in den nächsten 10 Tagen aus....gut, das hat sie auch schon letzte Woche gesagt....*g*

Was haltet ihr eigentlich von dem doch etwas komischen Kragen?

Ist mir die ganze Zeit gar nicht richtig aufgefallen.....

Zitat

Original von betzemichl
    Einer von diesen Entwürfen könnte ich drucken lassen! Bei einer Stückzahl von 500 Shirts müsste ich 15 Euro dafür verlangen! Welches würdet ihr wollen?

Bitte wieder die Shirts anklicken!

Ganz klar: Die Nr. 1!!!

Gut gemacht...