Beiträge von Wörther

Zitat

Original von Gazza
    Was nützt den Tussen ihr "tolles" Aussehen, wenn sie nen IQ von ner halben Pommfritz haben? Ok, Männer denken manchmal mit anderen Körperteilen... :rolleyes: Aber von Frau zu Frau: ich finde die alles andere als "subba". (Was ist dass eigentlich für ein bescheuertes Wort? Ich kenn nur Hubba-Bubba?)

Naja, dass war wieder ne tolle Verallgemeinerung.....ihr Frauen seid auch keinen Deut besser!!!

Aber vom Grunde her hast du recht, was du übers Ausstehen sagst.

Es gibt mind. genau so viele Frauen die nur aufs Aussehen gucken und den Mini-Verstand der Männer ignorieren...gut, dann haben sich wenigstens zwei Gleiche gefunden. Beide nix in der Birne.

@limacorina

als ich find das Mädel überhaupt nicht hübsch. Die hat in meinen Augen überhaupt keine Ausstrahlung. BUSTI...ganz deiner Meinung

Zitat

Original von No Hero

Ich kenn mich im Marketingbereich überhaupt nich aus, aber ich denk mal genau das könnte ein Problem sein, weswegen die Aktion nich angenommen wird. Einige kaufen sich vieleicht lieber das rote T-Shirt für 20€ statt das Trikot für 70€.

Du könntest Recht haben....ist mir gestern auch durch den Kopf gegangen. WAHRSCHEINLICH werden die sich keine Konkurrenz für das Trikot ins Haus holen.

Mich würd echt mal interessieren was der Verein an jedem Trikot verdient.

Sind zwar ein paar Komma- und Rechtschreibefehler drin aber man(n) kanns so lassen *klugscheiss*

Bin echt gespannt wie die Vereinsführung darauf reagiert.

Sei bitte so gut und halt uns auf dem Laufenden...

Diese Diskussion ist eigentlich unnötig.

KR wird schon wissen wen er als "verlängerten Arm" sieht.

Vom Grunde her sollte es aber ein "älterer" und erfahrener Spieler sein und kein junger Hüpfer bzw. weil er auf die Weiblichkeit ansprechend wirkt.

Also ich finde vom Grundsatz her diese Idee auch nicht schlecht.

Ob Lautern das Geld dann letztendlich für einen Stürmer investiert oder in anderen Bereichen sollte egal sein.

Die Hauptsache ist ein "günstigeres" T-Shirt als Alternative zu den viel zu teueren Trikots.

Meiner Meinung nach sollte man die Idee noch weiter ausbauen. Z.B. mit den Aufdrucken: Mittelfeld, Abwehr, Westtribüne, Dauerkarte usw.

Dann hat man gleich noch eine Aussage von dem jeweiligen Träger.

Also los FCK....

Würd mich interessieren war Rossi dazu sagen würde....

Tor: Reinke

Abwehr: Funkel, Kadlec, Eriksson

Mittelfeld: Buck, Ratinho, Wagner, Brehme, Sforza

Sturm: Marschall, Kuka

Ersatzbank: Ehrmann, Schjönberg, Dooley, Ballack, Hristov, Fuchs, Klose

Zitat

Original von matis
    Ein Versuch isses Wert! Der will sich bestimmt auch nochmal so richtig Beweisen! Mir gefällt die Vorstellung!

Leut, Leut....der wird sich doch mit seiner Vergangenheit bestimmt nicht die 2. Liga antun. Der wird eher in Dortmund bleiben (zur Not bei den Amateuren) als in die 2. Liga zu wechseln!

Außerdem wird der wahrscheinlich soviel Gehalt wollen, dass ihn in der 2. Liga höchstens Köln sich leisten könnte.

Außerdem möchte ich an folgende Ex-Nationalspieler erinnern: Jancker, Nerlinger, Freund.....

Hört mir blos mit dem Ricken auf!

Zitat

Original von Rossi
    Die diesjährigen Trikots sind nicht mehr so eng gechnitten wie die letzten Jahre. Habs getestet, das xxxl-Trikot müsset nun wirklich jedem passen, egal wie groß der Bierbauch ist:-)

Na Gott sei Dank!

Hey Rossi.....nach den ganzen Unmutsäußerungen in den anderen Threads muss ich doch mal ein Lob aussprechen: Bei dem neuen Trikot hab ihr echt gute Arbeit geleistet!!! RESPEKT!!!!

Gut gemacht!

Stimmt es eigentlich, dass Retro-Trikots geplant sind?

Würd mich über deine Antwort freuen.

Gruß aus der Südpfalz