Beiträge von Wörther

    Moin!


    Also ich find die Dinger auch total furchtbar!!!!!


    Vor allem: WENN ich schon Streifen ins Trikot mache, dann führ ich die auch in/auf der Hose weiter. Das sieht aus als wollte und könnte man(n) nicht.... :autsch:



    Nene, solch einen Fetzen kauf ich mir in 1.000 Jahren nicht.



    Soviel zu meiner bescheidenen Meinung



    Gruß aus Wörth


    Wörther

    Also ich war gestern auch dort.


    Gott sei Dank kann ich mich auf meine Nase verlassen und die hat mich ganz automatisch in Richtung Essen- bzw. Getränkeausgabe getrieben. So stand ich bei dem zwischenzeitlichen weltuntergehenden Niederschlag wenigstens im Trockenen....


    Zum Spiel selbst: Lockeres Trainingsspiel obwohl zwischenzeitlich, für meinen Geschmack, ganz schön heftig zugelagt wurde....


    Kurz vor Spielende hab ich mich dann in der Nähe der Spielerumkleide hinter die wartenden kleinen Fans gestellt um die Spieler mal aus der Nähe betrachten zu können. Witzig war, als der Dragan Paljic kam und ein Fan ihn mit "Mario" ansprach.....er nahms wenigstens mit Humor und berichtigte den Fan :rofl:


    Der Sam wurde vom Ordnungsdienst regelrecht durch die wartenden Fans geschoben und hat deshalb die vielen Autogrammwünsche der Kleinen nicht erfüllen können. Das fand ich schon sehr schade. Marco Kurz hat sich dagegen sehr viel Zeit für Autogramme bzw. Bilder genommen und wurde dementsprechend auch von den Fans gesungen *lach*


    Der "Hammer" ist und bleibt aber der Florian Dick. Ich glaube, der kann, selbst wenn er sich anstrengt, kein Hochdeutsch....das macht den Kerl in meinen Augen aber sehr sympathisch. Gerry Ehrmann hatte wohl auch seinen schlechten Tag. Walzte nach dem Spiel durch die Menge und verkrümelte sich gleich im Bus.


    Ja, das waren so meine Eindrücke....nettes Spiel und ein versifftes Auto....


    Gruß aus Wörth


    vom Wörther

    Wird am 9. Mai denn auch noch gefeiert? Da hab ich doch extra Urlaub am Montag ;)


    Das hoffe ich doch sehr!!!!


    Bin mit 2 netten Mädels, obwohl wir keine Karten fürs Spiel mehr bekommen haben, trotzdem in Lautern.
    Gibts auf dem Stiftsplatz Puplic-viewing? Oder was könnt ihr "Ortsansässigen" uns sonst empfehlen? Einfach so mal vor´s Stadion???? Hätte auch verdammt gern 2 der Aufstiegs-Shirts.....


    @Augsburg: Die meisten "Fan´s" (!!!!) dort sind sowas von lächerlich..... :autsch:



    Gruß aus Wörth


    Wörther



    PS: Beim meinem vorletzten Betzebesuch gabs eine Niederlage (3:5 gegen Duisburg) und beim letzten Besuch ein Unentschieden (1:1 gegen Union). Wie sagt man so schön "aller guten Dinge sind 3"....hoffentlich klappts mit nem 3´er gegen die Augschburcher!!!!




    Hallo Rainer!


    Gruß ins Badische....


    Ich werd mir am Montag in Karlsruhe auch die Glückwünsche meiner Kollegen abholen *freu*


    Gruß aus Wörth


    Wörther

    Hallo zusammen.


    Hat jemand von euch das Spiel zufällig von Premiere/Sky aufgezeichnet und könnte es mir auf DVD brennen?


    Ich habe mir den Live-Mitschnitt über den FCK besorgt aber da ist leider kein Audiokommentar drauf..... :autsch:


    Wär super wenn sich jemand bei mir melden würde! Die DVD und die Portokosten übernehme ich selbstverständlich.



    Viele Grüße


    Wörther