Testspiel - 17. Mai 2010: SV Rülzheim - 1. FC Kaiserslautern

• 18:30 Uhr - im Stadion Rülzheim

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wußte nicht wo ich das hinposten sollte:
    http://transfermarkt.de/de/tes…cht_23_312431_seite1.html

wäre ne geile Sache ! und ein wenig Kohle würde bestimmt auch in die Kasse kommen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Och ne net schon wieder, wie vor der Saison, in der wir ,wie bekannt, beinahe in die 3.Liga abgerückt wären. (das war doch so oder???).. :girly3: :Aberglaube:

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• 1:2, Paljic

Halbzeit...

1:3 Lakic die offizielle Aufstellung der 2. Halbzeit: Sippel, Abel, Bilek, Ilicevic, Sam, Buchner, Pavlovic, Dick, Marz, Lakic, Akcam

1:4 Sam

Spiel ist aus und der Platz wird gestürmt...hoffentlich gibt das keine Geldstrafe oder gar Punktabzug :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich habe mir das Spiel angesehen. Wenn Fabian Müller bei Rülzheim gespielt
    hätte, wäre er dort auch nicht aufgefallen und von Nemec kam offensiv
    rein gar nix. Ilicevic hat mir dafür sehr gut gefallen in der 2. Hälfte, hat
    wesentlich mehr Betrieb gemacht als Steinhöfer in HZ 1.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Also ich war gestern auch dort.

Gott sei Dank kann ich mich auf meine Nase verlassen und die hat mich ganz automatisch in Richtung Essen- bzw. Getränkeausgabe getrieben. So stand ich bei dem zwischenzeitlichen weltuntergehenden Niederschlag wenigstens im Trockenen....

Zum Spiel selbst: Lockeres Trainingsspiel obwohl zwischenzeitlich, für meinen Geschmack, ganz schön heftig zugelagt wurde....

Kurz vor Spielende hab ich mich dann in der Nähe der Spielerumkleide hinter die wartenden kleinen Fans gestellt um die Spieler mal aus der Nähe betrachten zu können. Witzig war, als der Dragan Paljic kam und ein Fan ihn mit "Mario" ansprach.....er nahms wenigstens mit Humor und berichtigte den Fan :rofl:

Der Sam wurde vom Ordnungsdienst regelrecht durch die wartenden Fans geschoben und hat deshalb die vielen Autogrammwünsche der Kleinen nicht erfüllen können. Das fand ich schon sehr schade. Marco Kurz hat sich dagegen sehr viel Zeit für Autogramme bzw. Bilder genommen und wurde dementsprechend auch von den Fans gesungen *lach*

Der "Hammer" ist und bleibt aber der Florian Dick. Ich glaube, der kann, selbst wenn er sich anstrengt, kein Hochdeutsch....das macht den Kerl in meinen Augen aber sehr sympathisch. Gerry Ehrmann hatte wohl auch seinen schlechten Tag. Walzte nach dem Spiel durch die Menge und verkrümelte sich gleich im Bus.

Ja, das waren so meine Eindrücke....nettes Spiel und ein versifftes Auto....

Gruß aus Wörth

vom Wörther