Hi zusammen!
Hat jemand zufällig ne PM für mich?
Gruß
Markus
Hi zusammen!
Hat jemand zufällig ne PM für mich?
Gruß
Markus
Moin!
Laut einen Kollegen (KSC-Fan) ist sich der Spieler mit Hoffenheim so gut wie einig....
Wird also nix mit Dick-Nachfolger. Wobei ich vor kurzem geträumt habe, dass Dick bei uns verlängert.
Gruß aus Wörth
Wörther
Lasst mich einfach mal ein bisschen spinnen:
Im Sommer Ivo für 3-4 Mios an die Bayern und mit dem (größten Teil) Geld dann bei Felix vorbeischauen....vielleicht klappts ja
Gruß
Wörther
Hallo Oldi.
Nix für ungut...ich wollt dich bzw. euch auf keinster Weise irgendwie angreifen. Nur das schönsten Land in Deutschlands Gauen liegt hier in der Pfalz *grins*
Ansonsten
für alle Badner, die dem FCK die Daumen drücken. Dafür mein größter Respekt!!!!
Also lass uns wieder gut sein und unseren FCK geniesen!
Gruß nach Baden
Wörther
Ich arbeite seit ca. 4 Jahren jetzt im FZK und weiger mich bis heute auch nur ein Wort aus diesem Lied in den Mund zu nehmen obwohl ich von meinen Kollegen schon so oft dazu gedrängt wurde
Hör mir blos auf!!!!
Wir veranstalten im Geschäft jedes Jahr eine Mitgliederversammlung und da wir vor all der versammelten Bürgermeister-Prominenz zu Beginn immer das Lied gespielt....ich verlass da immer den Saal. DAS Lied geht für einen Pfälzer wirklich nicht....
Hi.
Leut, Leut...ich hab dabei ein ganz mieses Gefühl!!!!
Genau wie fürs Köln-Spiel.....
Steinigt mich wenn´s anders, sprich wir gewinnen beide Spiele, kommen sollte...
Gruß
Wörther
2 Jahre Verlängerung riecht trotzdem sehr nach Abgang. Sippel lässt sich halt alle Türen offen. Wenn im jahr 2013 der Vertrag ausläuft, ist er noch jung genug für weitere Herausforderungen. Allerdings ist ihm das auch nicht zu verübeln, wenn er seine Karriere und Können weiter entwickelt.
[/quote]
Genau des selben Gedanken hatte ich bzw. eines evtl. Abganges auch. 3 Jahre wären mir lieber gewesen aber dann halt eben 2. Gut, man weiss ja auch noch nicht, was in 2 Jahren ist. Vielleicht sind wir dann fest in der Liga angekommen und müssen uns über einen evtl. Abstieg keine Gedanken machen. Da wär dann die Chance groß, den Vertrag dann nochmals zu verlängern...
Gruß
Markus
Hat er ueberhaupt Vertrag fuer die 2.Liga... da braeuchten wir nicht mal eine Kaufoption..
Der Spruch, mien Lieber, kann ganz schön nach hinten losgehen......wenn wir weitehin so punkten, könnten wir wieder schneller wieder in der 2. Liga landen, als uns lieb ist.....
Hexer,
es geht auch umgekehrt!
Ich bin Bayer, aber ein leidenschaftlicher Lauternfan.
Und ich bin mit Frau und Tochter im Stadion und werde den fck anfeuern.
Hey, das ist ja klasse!!!!! Es gibt wohl doch noch anständige Bayern *lach*
Respekt euch 3
Gruß aus Wörth
Der Wörther
Hm, ich denke ne Niederlage aber ich hoffe auf mind. einen Punkt!
Wär schön, wenn Marco dem Micanski ne Chance von Anfang an gibt und dafür erst mal den Hoffer auf die Bank setzt.
Aber mal ehrlich: alles ausser ne Niederlage ist doch kaum zu erwarten. Über nen Punkt würd ich mich trotzdem tierisch freuen
Also