Beiträge von Wörther

Bääääh igitt!!!!!!!!!!!!!

Ne, also 1.000mal lieber die Bayern als die blöden "Gäälfiesler"....ne, ich drück ganz fest den Bayern die Daumen! Hoffentlich geht der KSC heut unter!

Gruß aus Wörth

Der für mich schlimmste Trainer war: Zobel!!!

Wenn ich an den Kerl denke, dann krieg ich heut noch Pickel!!!! Ok, Henke, Rekdal, Jara usw. waren auch keine erfolgreichen Zeiten in Lautern vergönnt aber der Zobel ist mir irgendwie "hängen geblieben".

Hat der nicht im ersten Spiel Jan Eriksson als Spielmacher aufgestellt?????!!!!! Ok, so viel ich weiss hat der auch dann das einzigste Tor (ich meine Kopfball) gemacht aber der Kerl doch Abwehrspieler!

Gruß

Wörther

Moin zusammen!

Also ich hab heut Nacht geträumt, dass wir ein Spiel 2:0 (Gegner leider unbekannt!!!!) gewinnen und Bello das 2. Tor macht!

Schlagt mich aber seit heut Morgen hab ich ein recht gutes Gefühl. Nennt es Vorahnung aber seit dem Traum ist mein "mieses" Gefühl in ein deutlich besseres "Bauchgrummeln" umgeschlagen.

Hoffentlich hab ich recht, sonst trau ich mich euch nimmer unter die Augen.....*schäm*

Gruß aus Wörth

Markus

Oh mein Gott....diese unselige Saison ist endlich rum....wir habens gemeinsam geschafft!!!!!!!!!!!!

Danke an alle Spieler, Milan Sasic und Stefan Kuntz!!!!!!!

Mensch, ich fühle mich wie auf Wolke Nr. 7....ich schwebe momentan....weiß auch nicht aber ich hab ein tierisches Prickeln im Bauch. Gehts euch genauso???

Ich könnte grad die ganze Welt umarmen...ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison....ABER hoffentlich muss ich so eine Saison nicht ein 2. mal erleben.....sowas wünsch ich meinem größten Feind nicht!!!!!

Auf gehts Lautern....hoffentlich wird alles gut....hoffentlich halten die Fans wieder zum FCK und hoffentlich kehr jetzt wieder Ruhe ein.....um auch den Ruf wieder etwas aufpolieren zu können......DANKE AN ALLE!!!!!!!!!!!

:schild:

Gruß aus der Südpfalz....

Wörther

Moin!

Mal ne Frage an euch alle:

In Lautern soll ne Leinwand aufgestellt werden aber gibts Public Viewing auch bei uns (Südpfalz - Landau bzw. Germersheim) in der Gegend bzw. ist was geplant????

Ich weiss, dass ´96 bei uns in Wörth das Spiel live in einem Zelt gezeigt wurde.....

Ich frag deshalb, weil so allein daheim vorm Fernseher zu sitzen macht irgendwie kein fun.....grad bei DEM Spiel.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß aus Wörth vom Wörther

Wörther

Aller guten dinge sind 3!!!!!!!!!!!!Außerdem spielen wir zu Hause.Das wird schon.......hoffe ich! :feuer:

Moin!

Dein Wort in Gottes Ohr!!!!

Auf gehts FCK......wir alle stehen hinter dir bzw. euch!!!!

Gruß

Wörther

PS: Hoffentlich hört der Herr wenigstens auf den Pfarrer....mich scheint er seit Wochen zu überhören.....