Beiträge von Wombel2603

Ist es so für Dich verständlich? Erkennst Du jetzt, dass ich mir nicht widersprochen habe .... schon gar nicht im gleichen Satz? Klasse .... geht doch!

Wow geht ja wirklich! Wenn man die Erklärung unmittelbar nach dem ursprünglichen Eintag liest passts :jubel: :gutgemacht:

Spielerisch gibt es momentan leider keine schlechtere Mannschaft als uns. Selbst Freiburg und Augsburg bieten momentan einen besseren Fußball.

Ja und deshalb habe ich echt Angst dass wir in dieser Saison nicht die Klasse halten und am Ende der Saison auf Platz 18 stehen (letzter :bigcry: )

Die Transfers zur neuen Saison konnte ich bis auf Kouhema schon nicht nachvollziehen - unsere 5 (!) Zugänge zur Winterpause, die ich allesamt für positiv halte, bestätigen mich in meiner Auffassung.

Findest du die Wechsel in der Winterpause jetzt positiv oder kannst du sie nicht nachvollziehen da wiederspichst du dir in einem satz gleich mal selbst! :moin:

Aber die Mannschaft muss die Fans pushen und dann kommt von den Rängen der Support.

Oh ja die Mannschaft muss die Fans pushen :respekt: ! Bin mal gespannt wenn der erste Kicker vor der Kurve steht und singt "auf gehts Westkurv schieß ein Tooor schieß ein Tooor schieß einTooooor"
    Geht das nicht normal anders herum :gruebel:
    :blabla: :lachen: :lachen: :lachen: :amen:
    Ich kann echt nix mehr sagen
    KEIN WUNDER DASS ES IMMER SCHLECHTER WIRD

Wenn's bei der Mannschaft schlecht läuft, fangen auch wieder die Reibereien auf den Rängen an... Auch wenn nach oben Luft ist, die Stimmung hat auch früher maßgeblich von der Mannschaft und der Spielweise abgehängt: Der Funke springt in den seltensten Fällen von der Tribüne auf den Platz über, meist ist es umgekehrt und bei der Leistung gestern leider auch nur verständlich, dass da in der 2. Halbzeit die meiste Zeit tote Hose war. Trotzdem gibt es Stadien, in denen die Stimmung noch schlechter ist. Glaubt man kaum, ist aber so.

Wie lange gehst du schon zum Betze? Hast du den alten Betze mal erlebt?
    Ich fahr schon seit 1985 mit dem FCK durch die Lande (damals mit meinem Onkel) und hab schon einiges gesehen und gehört (auch Auswärts) !
    Das was wir dieses Jahr hier abliefern ist unter aller Wutz um es mal auf den Punkt zu bringen!

Ich will nicht sagen früher war alles gut aber vieles war besser wenn auch nicht so "perfekt organisiert" wie heute
    Weiter so Westkurve dann ist uns der Titel leiseste beste Fans der Welt sicher!
    Glückwunsch Köln ihr wart nicht nur auf dem Feld der Sieger auch auf den Rängen!!!!!!!!!!

Ich muss ganz offen gestehen seit die sche.... Lautsprecheranlage vor der West hängt ist die Stimmung nur noch armselig!

Ich bin der Meinung unsere Einheizer haben ihren Namen "Einheizer" echt nicht verdient! Früher wurde echt mal was bewegt aber heutzutage ist die ganze Sache nur noch lächerlich
    Lieder wie "K-Town" oder "Kaiserslautern allez" was soll das! Sind wir in der MLS oder in Ligue 2 (beim FC Metz) ???
    Ist auf jedenfall verbesserungswürdig! Hängt die Lautsprecher wieder ab sind eh nur Sichtbehinderung!
    Und wenn wir nur ansatzweise so laut wären wie hier immer geschrieben wird dann könnten wir das team auch puschen!!!

FCK in diesem Jahr nicht nur auf dem Platz auch auf den Rängen ABSTIEGSKANDIDAT und das ist meine Meinung!

Ich bin mir sicher wenn unsere Stürmer mal das Tor treffen haben wir genausoviel Potential wie alle anderen da unten! Und wartet mal ab wer noch alles dazu stößt der zu Saisonbeginn noch nicht damit gerechnet hat.
    Eintracht F. hat es letztes Jahr vorgemacht 26 P. in der <hinrunde und doch abgestiegen (hät ich damals zum Ende der Hinrunde echt nicht geglaubt das es die erwischen könnte).

5 Siege und 6 Unentschieden schaffen wir noch wären 21 Punkte und somit ganz knapp der Klassenerhalt!