Italien
Beiträge von Wombel2603
-
-
Von der angeblichen Wendung schreibt aber bei uns keiner
-
Leute hab grad bei (weiß die internetadresse nicht mehr) gelesen dass zukünftig die gesamte FCK Führungsetage hier bei uns im Forum gescoutet wird!
Kunz steht nach angaben dieser Seite kurz vor einem Wechsel zu Eintracht-Zwietracht Brügge und Kurz vor einem Wechsel zu Lang!So jetzt kann es im Gerüchtethread bleiben!
-
Ja schmeißt nur alle raus und kauft keine mehr dazu!
Dann sind die Personalkosten auch niedrig! -
mach den thread hier bitte mal einer zu! danke!
-
Na das ist wohl in allen Belangen zweitliga reif!
Und schon wieder der nächste FCK-Frust!
Ich würde echt gern mal wissen wie solch Gespräche ablaufen?Hallo mir sinn vom FCK hann dolle Fans un ein geiles Stadion awwa bezahlen dun ma da nix!
Dofür muscht jeden Spieldaach Höchstleistung bringen und am beschden noch der Prellbock sinn wenns mol nit so klappt!Danke do geh ich lieber no Brügge
-
Ja Halteband des linken strumpfes gerissen 3 bis 4 Wochen Pause!
-
Achtung hier mal der gleiche Satz von Legia.com mit zwei unterschiedlichen Translatern übersetzt.
Original: Młody piłkarz po ponad czteroletniej przygodzie z Legią odchodzi do Kaiserslautern.
Übersezung mit Pons online Translater:
Junge zog sich nach mehr als vier Abenteuer Kappen entfernt in Kaiserslautern.Übersezung mit google online Translater:
Ein junger Fußballer nach mehr als vier Abenteuer der Legion geht nach Kaiserslautern. -
Sehn wirs mal positiv! Wir haben 2012 in der Bundesliga noch nicht verloren! Und wenn gegen Köln ein Sieg folgt dann haben wir aus 3 Spielen 5 Punkte geholt was für einen Abstiegskandidaten nicht schlecht ist!
-
Danke erst mal für die Übersetzung!
habs von der Seite legia.com und dort werden immer die neusten Pressemeldungen angezeigt!