Beiträge von Wombel2603

Nein das wird er wohl nicht!
    Der hatte in diesem Moment wahrscheinlich die gleichen Gedanken wie ich!
    "du schreist und machst und die Ochsen auf dem Feld bringen nix zu Stande!"
    Der einzige Unterschied war wohl er stand auf dem Platz und ich in der Kurve
    Dennoch ähnlich verzweifelt!
    Nächstes Jahr sind die Karten wohl billiger zu haben (In der zweiten Liga)
    Ist auch wieder mehr Platz in Stadion!!!!!

Man hab ich die Faxen!!!!! :GriffinsKlo:

oh wei, ich hab heute nacht geträumt, dass der fck schon nach 8 Minuten 0-3 hinten lag und kurz daraufhin gleich drei spieler auswechselte, zur HZ stands dann 0-5
    der mist verfolgt mich schon in meinen träumen!!!

Oh Mann du tust mir leid und ich dachte ich hätte Probleme (ich kenn da einen guten Psychologen den kann ich dir empfehlen wenns nicht besser wird)
    Aber ich denke dass dein Traum wohl ansatzweise hinkommen könnte wird ein 1:4 FCK-Tor Shechter :pupsen:

Zum ersten möchte ich hier ganz klar betonen
    Marco Kurz ist nicht schuld an dem schlechten Start!

In Gladbach war die Mannschaft bemüht aber harmlos!

Die Abwehr stand ganz ordentlich (hat aber wie der Rest der Mannschaft noch viel Luft nach oben)
    Rodnei hat wenigstens kein gegnerisches Tor vorbereitet (auch schon mal ne Steigerung)

Mittelfeld na ja was will man sagen (viel Arbeit liegt noch vor euch)

Und der Sturm,
    Sukuta Pas(siv)u war wie in den vorherigen Spielen wieder so was von gar nicht auf dem Platz also bitte ja,
    ich bekomm echt schon ein komisches Gefühl wenn ich bei der Startaufstellung seinen Namen rufen soll!
    Wie konnte dieser Junge es in die U21 schaffen ??? Ich habe so den Eindruck dass er selbst nicht weiss was er da so treibt,
    die Laufwege die er im Spiel abliefert sind gelinde gesagt ein Frechheit!

Seis drum!

Ich hoffe dass die anderen Stürmer bald wieder da sind und dann erledigt sich der Sukuta Pasu Horror von ganz alleine!

Na mit Sicherheit! Super Fans, geiles Stadion, tolles Umfeld ohne Randalierer (ich denke das Ironieschild zu diesen Aussagen kann ich mir sparen)!
    Ein Wechsel zum Vorzeigeclub des Saarlandes ist wie ein Chillisauceneilauf nach einer Hämorrhoidenoperation!

Tschüss und viel Spaß :heulnich:

Es ist Egal was kommt auch wenn die "Unkenrufer" recht behalten sollten
    So eine Minuskulisse wie gestern bei Frankfurt : Pauli wird es bei uns auch nicht in Liga 2 geben!
    wer hat das gestern Abend ausser mir noch gesehen war voll lächerlich!

Meine Prognose für die nächste Saison
    13. Platz (24 Punkte zu Hause und 13 Auswärts denn so ausgeglichen wie in dieser saison wirds nicht mehr und 37 Punkte reichen meiner Meinung nach)
    Die Abwehr muss stehen und nach vorn geht sicher auch was!

Ich spinn das jetzt mal weiter! Wir brauchen aus den 3 nächsten Spielen mindestens 7 Punkte um im soll zu bleiben!!!
    Egal wie es muß bedingungslos auf Sieg gespielt werden! Eintracht muss von der ersten bis zur letzten Minute unter Druck gesetzt werden,
    dann haben wir bestimmt eine Chance das Spiel zu gewinnen.
    Ich freue mich auf ein kampfbetontes Spiel und hoffe auf viele schöne Tore (aber immer eins mehr als die SGE)

ich würd den Eintracht Fans lieber so :bier: begegnen als :hammer: denn wichtig ist nur eins Gegenseitiger :respekt:

Zitat

15.09.2010 - PROFIS
    Nächster Gegner: Der Betzenberg brennt wieder

Das Fritz-Walter-Stadion auf dem Lauterer Betzenberg ist wieder zum Leben erwacht. Nach Jahren der Zweitklassigkeit weht Erstligaluft durch die Heimat der Roten Teufel. Chef-Trainer Marco Kurz und Vereinsboss Stefan Kuntz haben den Traditionsverein aus der Pfalz wieder auf Kurs gebracht und eine schlagkräftige Mannschaft aufgebaut.
    Kaiserslautern ist also zurück in der Bundesliga. Aber war da nicht schon einmal etwas? Genau! Ein Aufsteiger mit Trainer Otto Rehhagel stürmte nach 34 Spieltagen an die Tabellenspitze und schaffte ein Novum in der Bundesliga-Geschichte. Noch nie zuvor gelang einem Emporkömmling der Gewinn der deutschen Meisterschaft. Doch das war einmal, die Realität sieht etwas anders aus. Nach den Abgängen der Leistungsträger Erik Jendrisek (Schalke 04), Sidney Sam (Bayer Leverkusen) und Georges Mandjeck (Stade Rennes) backen die Lauterer in diesem Jahr kleinere Brötchen - Nichtabstieg ist das erklärte Ziel. Der Aderlass war groß. „Das Trio hatte großen Anteil am Aufstieg. Doch nun haben wir eine neue Gruppe. Von der sind wir absolut überzeugt", richtet Marco Kurz den Blick nach vorne. [...]

Artikel: weiterlesen
    Quelle: TSG Hoffenheim
    Das werden wir doch zu verhindern wissen, daß das Feuer erlischt! :grummel: :schild:

Mod Edit: Bericht als Zitat umgestellt und gekürzt (Urheberrecht!), Quelle und Direktlink angeben, bitte zukünftig beachten. mfg canelon