Beiträge von Wombel2603

was heißt denn hier panikmache? wenn nicht ein mittelschweres weltwunder geschieht, spielen wir nächste saison wieder ein stock tiefer! ich würde den vertrag zum jetzigen zeitpunkt nicht verlängern, das könnte herausgeschmissenes geld sein, wenn es so weiter geht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Ich habe nix von Panikmache geschrieben ich habe mich auf die kurze "Panikattacke" vom Eintrag unmittelbar vor meinem Eintrag bezogen :autsch: :nana:

Ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht was ist noch "realistisch gesehen" so von unseren Jungs zu erwarten.

Ich denke dass wir vom Potential her und mit verbessertem Kampfgeist aus den verbleibenden 9 Vorrundenbegegnungen
    zwischen 9 und 12 Punkten erwarten können. Siege gegen Freiburg und Hertha zu Hause gegen Leverkusen und Hannover wirds schwer werden.
    In Nürnberg und Hamburg kann auch was gehen der Rest wird verdammt schwer.

Bleibt einzig alles geben !!!!

http://www.kicker.de/news/fuss…hen_kurz-verlaengert.html

Endlich das richtige Zeichen in dieser schwierigen Situation! :respekt:
    Der Trainer Marco Kurz ist ein Glücksfall für den FCK und egal was die Zukunft bringt kann er jetzt in Ruhe die Mannschaft aufbauen.
    Jetzt sollte sich SK noch darum bemühen dass wir im Winter noch einen guten Stürmer dazu bekommen und einen Mittelfeldmann der die
    Fäden in der Centrale ziehen kann damit Tiffert nicht allein ist und dann kann die Mission Klassenerhalt losgehen

:schal: :schild: :werder: :schild: :schal:

Der Fall sahan zeigt wohl einmal mehr dass wir gar nicht so arm sein können! Wer es sich leisten kann so viele Supertalente wie die vormals genannten auf die Tribüne zu setzen und ihnen das Geld fürs zusehen zu bezahlen der ich höchsten arm dran wenn man die Leistung der restlichen Teufelsbande auf der Wiese unten anschaut!!!
    :weiseropa: In meiner Jugend war das alles besser, da dauerte das Spiel zwar auch nur 90 minuten aber am Schluss war der FCK Zuhause immer der Sieger :amen:

Eigentlich brauchen wir ja gar keine neuen Spieler. Wenn jeder das macht wofür er bezahlt wird, reicht das schon.

Weiterhin wird es Zeit das das Publikum mal wieder richtig zu hören ist, aus meiner Jugend kenne ich das noch so, das bei jedem Ball der im Besitz des FCK war, das Publikum gejubelt hat und im ganzen Stadion und am Fernseher das Betzefeeling gespürt wurde.

Also Spieler macht das wofür ihr bezahlt werdet und die Fans macht das wofür der Betze bekannt war, jubelt euren Verein zum Sieg, lasst uns das Betzefeeling wieder kriegen. :schal: :jubel: :bier: :girly2:

Erstens sehe ich keinen Spieler der im Mittelfeld die Fäden ziehen kann (da muss nachgelegt werden!)
    Im Sturm haben wir Shechter und sonst keinen denn SuPa ist wohl alles aber kein Stürmer mit Bundesligatauglichkeit (der hätte es in der dritten Liga schon schwer so wie der rumgurkt)
    Die Fans waren gegen Stuttgart wirklich mies drauf kein Power aus der Westkurve ständig musste unser Einheizer die Blöcke 6er und 5er sowie die 10er einzeln auffordern mitzumachen (schwache Leistung ohne Frage!)

Aber liegts an uns oder an der mangelnden Perspektive ? Nie zuvor bin ich so "ängstlich" was das Spiel betrifft auf den Betze gefahren wie in dieser Saison gegen wen sollen die denn überhaupt noch Punkten????
    Gegen Schalke (wohl kaum) gegen Freiburg wirds womöglich wieder ein Spiel wie gegen Stuttgart (vom Ansatz her nicht schlecht aber dann wer soll die richtigen Entscheidungen treffen die der Trainer immer so schön erwähnt)
    kauft dem Mann einen guten Mittelfeldmotor und noch einen Stürmer der das Tor trifft und es läuft mit dem klassenerhalt ansonsten ist schon zur Saisonhalbzeit (Winterpause) der Abfiff für uns gepfiffen!
    P.S. warst du im Stadion am Freitag? Wenn ja wo? Und wenn ja hast du die ganze Zeit versucht alles zu geben und die Jungs auf dem Platz lassen sich einfach hängen und bringen dem Hund im A.... nix!! Echt voll deprimierend!!!!!!! :schild: :werder: