Treppe
Ruhm oder Rum
Treppe
Ruhm oder Rum
Erkenschwick
Wenn wir so weiterspielen und unsere Chancen auch verwerten ist mir für den Rest der Saison nicht bange!
Aber wer seine Chancen nicht nutzt braucht nachher nicht auf den Schiri zu schimpfen!
Bei der klaren Überlegeheit ist es allein der Mannschaft anzulasten das nicht mehr rauskam, so ist es nun mal im Fußball!
Wir machen das Spiel erzwingen viele gute Torraumszenen und scheitern immer wieder am Torhüter der Gäste,
Die kommen einmal vor unser Tor und das Ding ist drin!
Wartzenschwein
Ja das stimmt und an den Erst-Kommuniontagen kann er sich auch auf den Feiern durchfressen!
Es ist doch eigentlich scheiß Egal was man macht irgendeinem pisst man immer an den Knöchel!
Das mit dem Glauben ist sowieso so ne Sache wenn du da an einen Hardliner kommst wird schnell mal aus der Friedensreligion die predigt das man die zweite Backe hinhalten soll wenn dir einer in den Arsch tritt die Selbstverteidigungsreligion die dir mal schön von vorne in den Hintern tritt und das ist geanusogut als wenn man dir in die Eier tritt!
Ich denke mal das der FCK das nicht mit Absicht gemacht hat!
Schließlich wurde kein Gott, Prophet oder wie auch immer mit einem Bombenturban abgebildet sondern nur die Hand des Teufels die einen Packt mit einem Menschen eingeht!
Und mal ehrlich wer von uns hat denn nicht seit seinem ersten Heimspiel auf dem Betze mit "Blut unterschrieben" !
Einmal Teufel immer teufel
Und das auf ewig
Ich bin schon auf dem weg zum Betze (zu Fuß) und ich mach an jeder Kneipe halt und ess ein flüssiges Brot !
zum Spiel bin ich dann da (hoffentlich nicht nur körperlich )
Und dann schau ich mir ein Unentschieden an!
Weil wir die schlecht gestarteten Aachener unterschätzen und erst nach dem 0:1 aufwachen, kämpfen und kurz vor <schluss den Ausgleich erzielen!
Schönlinge
In Hannover ist der Hecking zurückgetreten wer weiß vieleicht geht der ja zum KSC?
Itzehoe