Hoffentlich wird es kein zweites Düsseldorf denn Oberhausen ist auch nicht schlecht in Schuß
Achtung FCK die sind brandgefährlich!
Starke Abwehr und dann auf Konter spielen!
Kämpfen ist angesagt
Hoffentlich wird es kein zweites Düsseldorf denn Oberhausen ist auch nicht schlecht in Schuß
Achtung FCK die sind brandgefährlich!
Starke Abwehr und dann auf Konter spielen!
Kämpfen ist angesagt
Wenn der Marco Kurz jetzt in die andere Richtung gejubelt hätte dann hätte der "ämje schlaue ähmje Herr ääh Lienen" bestimmt behauptet
(o-Ton) "ääh der Trainer des ähmje FCK hat mir den äääh Allerwertesten ins ähmje Gesicht gestreckt"
Ich sage dazu nur seid nur Froh das ich nicht auf dem Platz gejubelt hab denn das wär wahrscheinlich eher ein Grund gewesen über eine Geldstrafe oder sogar Sperre
nachzudenken!
wo ist der Smiley vom FC Metz???
@ WKV (der Namenskopierer)
Also wenn man mal von jemandem ein Autogramm bekommt dann kennt man ihn doch persönlich oder?
Meine Tochter hat sogar ein Foto mit Miro (also mehr persönlich kennen geht ja wohl nicht)
Der Namenskopierer hat bestimmt ein Foto mit Autogramm
Da würd ich doch sagen die sind schon fast so gut wie aller beste Freunde und telepathisch mit einander verbunden
was eindeutig mehr als persönlich kennen ist!
soviel Dummlaber hab ich schon lang nicht mehr gehört! Ich glaub da hat wer zuviel
Nach 2:1 zur Pause schaffen wir noch ein 3:3
Mehr ist nicht drin
Unverhofft kommt oft (obwohl ich den Kerl eigentlich nicht leiden kann)
Aber rein von der Wahrscheinlichkeit her kommen heute wohl alle Bundesligisten weiter da gestern bereits zwei die Segel streichen mussten denke ich das die Überaschungstüte jetzt wohl leer ist. Leider! Dennoch kann unsere Mannschaft sich mit einer guten Leistung wieder etwas mehr Selbstvertrauen holen, das wie offen sichtlich war nach der ersten Saisonniederlage etwas gelitten hat!
An meinem Geburtstag ( 23.10. ) wird gewonnen,alles andere gilt eh net.
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Kauft den Kerl
Wir brauchen im Sturm sicher noch nen Guten!
Hoffentlich wird Lakic bald wieder fit!!!
Tore müssen her Tore
Ich tippe auf ein Endspiel
Lautern gegen Frankfurt
das wäre echt der Hammer
ER muss halt mal treffen
ja klar und wenn du dann einem die Karriere in den A.... trittst dann darfst du auch nicht mehr ran nur gerecht?