Beiträge von Wombel2603

Die Namensänderung ist doch längst fällig! Ist doch Scheißegal wo wir gewinnen ob im Chrunchips-Fritz-Walter-Stadion oder auf dem Karlsberg-Betzenberg von mir aus auch in der RPR1-KSK-lautern-Arena
    Hauptsache die Kohle fließt in Mengen in unsere Vereinskasse!
    Der Fritz würde zu nicht nein sagen ws gut für den FCK ist und ein Namen kauft keine Spieler die Bundesligatauglich sind.

An alle die hier geschrieben haben das sie Grundsätzlich gegen eine Namensänderung sind dann macht doch mal einen sinnvollen Vorschlag wo das Geld das bei einer Umbenennung fließen wird sonst aufgetrieben werden soll?

Also hoffentlich hält der Tobi gegen Rot Weiß A. besser als Ur-Pils und Feingold schmecken! Ich als Saarländer darf das ohne Zweifel ruhig mal sagen! Denn UR-Pils ist definitiv eines der schlechtesten Biere Deutschlands. Nach 10 Ur-Pils hat man das gefühl einen Kneipenspüllappen im Mund zu haben. Im Vergleich dazu nach 10 Jever ist man zwar genauso voll hat aber bei weitem kein so ein ekliges Geschmackserlebnis!
    Der Kopfschmerz am nächsten Morgen ist auch weitaus geringer da in dieser "Norddeutschen" Biersorte viel weniger Bitterhopfen drin ist!
    Und nicht nur auf Literzahl um jeden Preis gebraut wird sondern noch wert auf das Ergebnis gelegt wird was am Ende in Glas und Flasche landet!

Ich mach mir jetzt ein Jever auf und freu mich über die herbe Frische aus Ostfriesland! :bier:

Ich ärger mich am meisten darüber das der Lamprecht mir gegen den FSV Frankfurt noch leid getan hat als er ausgewechselt wurde und dann so eine Leistung! Gibts doch gar nicht hat der Junge Mann denn nichts aus der Auswechslung vor der Pause gelernt? Ich glaube das Milan ihn nur bis zur Halbzeit drin gelassen hat weil er keine richtige Alternative auf der Bank hatte, sonst wär er spätestens nach denm ünnotigen Foul beim Stand von 2:0 für Koblenz 10 Meter vor dem 16er ausgewechselt worden. Aber alles in allem war wohl keiner so richtig auf dem Platz in Koblenz. Und jetzt 14Tage pause und dann Ahlen mal sehen was dabei rauskommt!