Und hier ist sie ich habe sie laaaange gesucht aber Rechtzeitig wiedergefunden
Meine Unterschrift
WOMBEL2603
Mit Blut (na ja solls wenigstens darstellen
Und hier ist sie ich habe sie laaaange gesucht aber Rechtzeitig wiedergefunden
Meine Unterschrift
WOMBEL2603
Mit Blut (na ja solls wenigstens darstellen
Der FCK wird die Relegationsspiele im Urlaub sehen wil wir es meiner Meinung nach nicht schaffen werden! Aber wer hätte vor diesedr Saison gedacht das wir uns so schnell den Klassenerhalt sichern können. Der Knackpunkt wird meiner Meinung nach das Spiel in Rostock, weil die jetzt in der selben Situation sind wie wir letzte Saison. Ich sehe das Spiel Hansa:FCK so ähnlich wie unser Spiel letztes Jahr gegen Aachen! Da spürte man zum ersten mal wieder den Betzegeist wenn ihr euch erinnern könnt (Früh hinten und dann gefightet bis wir doch noch gewonnen hatten)! Und danach abfeiern hinter der Westkurve, 6Tage keine Stmme mehr und am nächsten Tag noch 1,4Promille im Blut!
Leider wirds diese Saison meiner Meinung nach noch nichts mit dem Aufstieg für uns ABER ich kann mich ja auch täuschen!!!
Wasser und Brot
Grippevirus ?
Sissi und der wilde Kaiser
Polizeiaufgebot
Kreuzzug
Louis Robbles
Der spielt mehr schlecht als (Lamp)recht
das reimt sich
ist aber traurig und kein Gedicht
Also das ist jetzt nicht dein ernst. 10€ hat doch wohl jeder der sich ein Ticket leisten kann. Ob ich im Stadion 30 bis 40€ von der Karte hängen lasse oder Bar ist egal. Ausserdem kann man ja auch mit Kreditkarte die teile aufladen lassen ganz bequem von zu Hause aus!
Aber ich weis alles was neu ist ist schon vom Grundsatz her mal schlecht!
Komm ich hab noch ein bisserl was aufder Karte lass uns mal ein trinken