@Tombeur
Gegen wen soll Köln noch einen Punkt holen? Die spielen nicht mehr gegen uns!
@Tombeur
Gegen wen soll Köln noch einen Punkt holen? Die spielen nicht mehr gegen uns!
boah ich liebe pauschalisierungen...
allesamt besser.... geil.. ein topmotivierter ivo (ich glaube letzte rückrunde war er ein muster an einsatzwille), amri.. wurde von den meisten hier zurück nach m1 gewünscht.. rivic: hat ein gutes spiel in nürnberg gemacht... micanski: hat zuwenig gespielt in der letzten sasion... und dann auch nicht überragend..
über moravek erlaube ich mir kein urteil hat bei uns gut gespielt.. aber in der aktuellen saison auch noch keine bäume ausgerissen..
damit sage ich nicht das uns nicht auch gute spieler (bilek, nemec, amedick) verlassen haben..
Ich seh das ein wenig anders! Ist nicht Pauschalisiert!
MK hat den angesprochenen Spielern entweder sein Vertrauen nicht geschenkt oder sonstwie demoralisiert (siehe Rheinpfalz Fall Amedick)! Ich denke dass allein in der momentanen Situation ein Micanski der in Frankfurt in 9 Ligaspielen 5 Tore und einen Assist geschafft hat wertvoller ist als unsere Sturmneuzugänge. Rivic fand ich aussen trotz der wenigen Einsätze auch nicht schlechter als Jörgensen. Ivo, mal ganz ehrlich ohne dir nahe zu treten hat Lustlos bessere Spiele gemacht als manch einer der angeblich "Bock" und noch "Hoffnung" hat! (entschuldige mein Lachen HaHaHa). Moravec hat sich verletzt nachdem es ihm bei Schalke nicht vergönnt war sein Können unter beweis zu stellen. O.k. Amri hat mir auch nicht so gut gefallen aber den hatte ich eigentlich schon nicht mehr auf der Rechnung (mein Fehler muss ich zugeben). Aber nur Beispielsweise der Vermouth, wurde gar nicht auf seiner Stammposition eingesetzt (ist eigentlich 10er) und hat deshalb nie zeigen können was er kann in de Graafshap hat er in 9 Spielen zwar nur ein Tor geschossen und eins vorbereitet ist aber dennoch erfolgreicher als unser gesamter neuer Sturm in der Rückrunde!
FCK Sturm 0 Tore 1 Vorlage (Wagner aus dem Gladbach Heimspiel) Fakt leider!
Nemec hat wenigstens das Tor getroffen wenn er mal ran durfte!
Ich denke mal das nicht nur "Pauschalisiert" die Neuen nicht so effektiv sind wie die Alten, auch "Einzeln" betrachtet! Und noch was diese Infos kann sich jeder kostenlos aus dem Netz besorgen, auch du bevor du von Pauschalisierung redest!
L.G. Markus
Genau und billiger ist der Ziemer auch nicht als Wooten!
Erst Information sammeln und dann Labbern
Hauptsach die Fresse auf! Wann hast du die Wurst das letzte mal im Stadion gesehen!
Da brauch ich keine Neuverpflichtung wenn ich den kaufe für die zweite Liga! Da langts grad so für Liga drei!
kleiner Pipi
So sehe ich das auch!
Die Abgänge die wir hatten sind allesamt besser als das was momentan so aufläuft!
Da fällt mir was ein:
"Oh FCK wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß die Vereinsführung hat den schuss nitt gehört, Scheißegal weil jetzt der rote Teufel mit Karacho zur Hölle fährt, und im nächsten Jahr 3te Liga auf em Betzenberg"
Ach herje die KILOKAMPFSCHNECKE
Ich hoffe es ist ein Aprilscherz
zu welchem Trainer?
Gehen wir es mal mit etwas Mut an ich würde so aufstellen
...............-Sippel
Dick, Abel, Orban, Jessen
Petsos, Borysiuk, Fortounis
............De Wit
..Swiercok,......Wooten
Egal wie es kommt es gibt auf die Hose
Hoffen(heim)tlich nicht zu doll!