Beiträge von Wombel2603

Das schlimme an der Sache ist doch, dass genau die Leute die Klappe aufreissen und diese tollen Sprüche raushauen, die am Zaun stehen würden und den "Hu... So.." als "du bist der beste Mann" feiern würden wenn er dem FCK das nötige "Kleingeld" geben würde! Jeder der jetzt rumtutet dann steig ich lieber ab als von so einem Geld zu nehmen ist in meinen Augen ein Blödmann! Denn wo die Kohle herkommt ist doch Scheißegal! Hauptsache es können Spieler verpflichtet werden die in der Lage sind die Klasse zu halten (oder gar weiter oben mitzuspielen). Leider haben wir solch einen Gönner nicht!

Ein Beispiel: Ich stehe im 6.1 er und habe fast immer die gleichen Leute um mich herum stehen (bis auf ein paar ausnahmen) mache Leute prägt man sich halt ein bisschen besser ein wie andere, wegen ihrer z.T. unqualifizierten Äusserungen in Richtung Kurz, Shechter, Sahan (was schon schlimm genug ist). Diese Leute die am lautesten geschriehen haben "Kurz raus" standen am Samstag da und haben die selbe (entschuldigt meine Wortwahl) "Scheiße" in Richtung Balakov abgelassen und doch tatsächlich Kurz zurückgefordert! (?gehts noch?). Die Aufstellung hätte ich zwar auch anders gewählt aber ich bin halt nur Fan und kein Trainer, ich seh nicht wie die Spieler sich im Training geben und es wird schon seinen Grund haben warum er so aufstellt.

Also die Krux an der ganzen sache ist dass ich liebend gern einen Geldgeber wie HOPP beim FCK begrüssen würde (leider wird wohl keiner kommen). Und mir wäre auch egal wenn wir dann in anderen Stadien deswgen beleidigt würden! Und wenn ich die Kohle hätte die der Hopp hat dann würde ich ebenfalls einem kleinen Verein den Weg ebnen. Er hätte ja auch die Bayern noch grösser machen können! Oder sich sonst einen renomierten Verein suchen und sponsern können! Nein er hat sich für seinen Heimatverein entschieden! Und aus einem Dorfclub eine Bundesliga Mannschaft finanziert! Wo wird denn da der Sport kapput gemacht? Nur weil ein anderer Verein wie der eigene Erfolg hat?

Die Stimmung heute versöhnte. Die Jugend in der West steht zum Verein trotz der fatalen Personalpolitik.
    Was nützt es jetzt auch noch das Stadion einzureißen oder den Bus zu stoppen. Da müssen wir alle durch, zum Glück sind es nur noch 2 Heimspiele und dann freuen wir uns auf DFB-Pokal und Ligameisterschaft.

Ach ja die Jugend steht zum Verein? Wo warst du nach dem Schlußpfiff? Ich habe fast nur junge am Zaun stehen sehen die die Spieler dumm angemacht haben (verbal und mit Gestik)! Und die tollen Gesänge gegen Dietmar Hopp (ich schäme mich immer noch!) Ist ja echt klasse dass die wunderbaren jungen FCK-Fans wenigstens diesen Wortschatz ihr Eigen nennen dürfen! Arm geht der Betze zu Grunde und sich selbst feiern oder durch singen seine Abneigung ausdrücken?

Wie würdest du dich fühlen wenn du schon beim Warmschießen verhöhnt wirst und nach jeden Tor gejubelt wird als wäre grad der Sieg errungen worden? Da wär ich auch schon demotiviert!

Also ich fand das wir mit Oliver Kirch besser gespielt haben! Dertsroff war auch ganz o.k.! Borysiuk hätte ich wahrscheinlich nicht rausgeholt eher Tiffert zur Pause draussen gelassen!

SuPa (könnte auch Super Passiv heißen) ist auf dem Platz rungeschlappt wie Falschgeld! Die orangenen Leuchtschuhe haben ausgesehen wie Holzschuhe! (Mich würde echt mal interressieren wer disen........ gescoutet hat) unfassbar, mir fehlen echt die Worte. Und wir haben ein Tor gemacht! War ja klar Wagner war verletzt! Da musste es ja klappen! Wooten war zwar bemüht hat aber wiedermal zu wenig Spielzeit bekommen. Wenn der Junge anstelle des ........... im Sturm von Anfang an gespielt hätte wär es vielleicht besser geworden.

Ei je auf gehts in Leverkusen! (gibt zwar wieder was auf den A.... aber dennoch :schal: )

Ich freu mich auf Leverkusen (Ist ein schönes kleines Stadion)

Und vorher werde ich noch ein bisschen durch Köln spazieren gehen (den Dom angucken und so)

Danach die Niederlage klaglos ertragen und wieder als Anhänger der schlechtesten Bundesligamannschaft seit Tasmania Berlin nach hause fahren!

So wie schon seit dem Heimspiel gegen die Freiburger (dem letzten Sieg der Gurkentruppe im heimischen Stadion)!
    :weiseropa: Aber eins ist gewiss, ICH hab immer alles für die Platzpatronen auf dem Feld gegeben :jubel: :schild: :jubel:

Wir können ja gaaaanz lieb gucken und ihm dann was von unseren tollen Fans hier erzählen! Als Reputator lassen wir ihm dann von Sandro Wagner erzählen wie rührend wir uns bei Misserfolgen um ihn kümmern werden. Das weniger verdienen machen wir ihm mit der wunderschönen Aussicht vom immer noch so heißenden Fritz Walter Stadion über die Stadt schmackhaft! Mensch Kerl stell dich nicht so an wer sind schon Hannover 96, Borussia Mönchengladbach oder die sonst noch im Artikel erwähnten Vereine? Hier ist Kaiserslautern hier ist der Betzenberg hallo neuer FCK Spieler! Und denk dran wenn du nicht bei uns unterschreibst dann pfeiffen wir dich gnadenlos aus wenn du mit deinem neuen anderen Verein mal bei uns im Pokal auflaufen wirst! :closed