Beiträge von Bigberboss

Man man was sind das wieder fuer tolle Theorien...

Horst Held ist sauer... Movarek soll fuer mehr Geld verkauft werden...

Der Grund warum man ihn zuerst zurueck geholt hat ist doch eindeutig. Man wollte einfach sehen wer der beste ist. Da Ragnick noch nie mit ihm trainiert hat kann er nicht wissen wie gut er ist. Nach ein, zwei Wochen testen weiss er ob er ne Verstaerkung ist... das war er wohl nicht und deswegen ... Tschuess... so einfach war das. Kenia faend ich uebrigens auch nicht schlecht...

Fakt ist... mit den Leihen hat es SK geschafft uns halbwegs finanziell zu konsolidieren. Fuer uns Fans ist das natuerlich nicht so toll weil wir es schwer haben Idole und Spieler anzufeuern die jedes neu Jahr kommen und gehen. Gerade einem Verein wie der FCK ist dies problematisch da Fans von Traditonsvereinen Loyalitaet bei Spieler besonders schaetzen. SK hatte allerdings kaum andere Moeglichkeiten gehabt um dort hinzukommen wo wir gerade sind. Ich denke auch dieses Jahr werden wieder einige Leihspieler dabei sein von denen uns in der naechsten Saison wahrscheinlich einige wieder verlassen werden. Allerdings schaetze ich dass Stefan jetzt das leihen etwas zureuck faren koennte (nur noch 2 spieler anstatt 3 oder so) oder fuer jede Leihe eine fixe Kaufoption vereinbaren.Auf jeden Fall haben wir uns einen guten Namen dabei gemacht spieler die geliehen sind optimal weiterzuentwickeln. Sodass wir zumindest bei Vereinen und spieler die verliehen werden wollen erster Ansprechpartner sein sollten sodass wir wirklich starke Leute geliehen bekommen.

Ich finde das mal wieder klasse... nach Shechter und Feulner ... kaempfen jetzt schmattke und Kunz noch um die Neuer millionen :)... Wir werden sehen wer nach der Transferperiode Alptraeume von dem anderen hat.

Als naechstes waere vielleicht noch klose an der reihe...

Quelle: Neue Presse Hannover
    Poker um Stürmer Shechter

Zitat

[...] Für den Sturm arbeitet 96 an der Verpflichtung von Itay Shechter (24) von Hapoel Tel Aviv (Vertrag bis 2014). "Wir wollen ihn", sagt Slomka, "ob wir es hinbekommen, ist eine andere Frage. Aber der Spieler passt zu unserem Profil." Schnell, kämpferisch, kopfballstark - er wäre mehr als nur Ersatz für Mike Hanke und Mikael Forssell. Shechter soll sich bis Ende der Woche entscheiden. Rund 1,5 Millionen Euro sollen für den israelischen Nationalspieler fällig sein. Kaiserslautern ist auch dran, dort hätte Shechter bessere Chancen auf einen Stammplatz. Doch Slomka pokert mit dem 96-Europapokal-Bonus: "Natürlich vereinfacht die Situation die Gespräche, weil die meisten gerne in Europa spielen wollen. Itay Shechter kommt aus einer Mannschaft, die mitten drin war in Europa."

In Hannover traeumen sie immer noch ... zumindestens wissen wir jetzt dass er kopfballstark ist :)

man, man, man... warum bekommt der depp denn "alle" begehrten perspektivspieler? ok, die haben diese saison einiges geleistet. aber trotzdem... über stieber hätte ich mich gefreut, über müller auch und über choupo-moting sowieso. :grummel: es wird immer schwieriger für kleine vereine wie uns, talente zu bekommen. die sind nämlich mittlerweile viel begehrter als fertige ältere spieler...

Ruhig Blut. Die halbe liga sucht zur Zeit junge und hungrige Spieler um genau das Model vom BVB nachzueifern. Und ich sage euch da werden jetzt auch einige Leute gehandelt fuer die die 1. Liga einfach zu hoch ist, Da werden einige rohrkrepierer aller Schoenheim, Reich, Goerlitz oder Christian Timm dabei sein. Das bietet Kurz jetzt die Moeglichkeit recht guenstig gestandene Profis zu rekrutieren wie zum Beispiel letzte Saion schon Christian Tiffert. Wie schon erwaehnt halte ich Marcus Rosenberg fuer so einen aehnlichen Fall... :schal: :schal: :schal:

Ist wieder wie jedes jahr ... alle bundesligisten stellen am laufenden band neue Leute vor. Und bei uns bleibts ruhig... kann mir vorstellen dass Kunz mitbietet damit die Konkurenz mehr bezahlen muss und ihnen am schluss im Transferpoker die puste ausgeht. Da er jedes Jahr am schluss noch richtige Knaller rausgepackt hat bin ich super relaxt dieses Jahr...

Naja er hatte nur eine schlechte saison das war die vorletzte... Werder hat da aber ne mannschaft gehabt die in die Championsleague eingezogen ist. Letzte saison wieder klasse gespielt.

Trotz der schwachen Saison hat er ne quote von 30 toren in 90 BLspielen... Zudem Erfahrung in championsleague und Europameisterschaft... eher ist er zu gut fuer uns als zu schlecht... willst du eventuell messi verpflichten?

Aus Wikipedia:

Rosenberg ist beidfüßig, kopfballstark und wegen seiner Laufstärke besonders fürs Konterspiel geeignet => perfekter Lakicersatz

Wie waere es mit Marcus Rosenberg

http://www.kreiszeitung.de/spo…enberg-thema-1240261.html

Hat ne super saison in der prima division gespielt. 9 Tore fuer einen kleinen Verein muss man dort erst mal schaffen. Er will aber dort nicht bleiben. Werder ueberlegt ihn eventuell zu behalten. Ob er da will ist ne andere Geschichte. Werder wollte ihn ja unbedingt loswerden letzte saison. Nur noch ein jahr vertrag... Waere mir lieber als Schlechter... er kennt die Liga und weiss wo das Tor steht.... Hat auch bei Werder nie stress geschoben als er nicht gespielt hat.