Also ich fand die Aktion von Riedel auch nicht ganz so bloed. Er wollte halt unbedingt sicher stellen dass der Spieler es nicht mehr zum Strafraum schafft. Das hat er eindrucksvoll hinbekommen. Da er eh im naechsten spiel nicht eingeplant war, kann man diese Ausfall klar verkraften.
Beiträge von Bigberboss
-
-
-
Meinem Gefuehl nach spielt Baumi richtig stark heute
-
Zudem noch
Sahan 700 000
Tiffert 500 000
Trapp 1.500000
Kirch 500 000Also finanziell sollten wir einigermassen auf dem Weg zur Gesundung sein. Wir haben auch keine geliehene spieler mehr im Gegenteil wir haben sogar noch ein paar heisse eisen selbst verliehen. So langsam kommen wir wieder in ordentliche Verhaeltnisse.
-
Transfermodalitaeten wurden bei TM upgedated und auf abloesefrei gesetzt... das Gleiche ubrigens bei Rodnei...
-
Koennte man ihn nicht mal als linker Verteidiger versuchen? Die Flanke auf Fourtounis war 1A... Besser als alle Flanken die ich diese Saison von Dick oder Jessen gesehen habe. Er ist noch jung und sicher kann er vielleicht noch Defensive etwas draufpacken...
-
Ich habe eine andere Theorie warum wir jetzt oefters hoeren Vertrag wurde aufgeloest. Das hoert sich dann beim aufnehmenden Verein so an als dass er abloesefrei gekommen ist. Vereine geraten oft von seiten der Fans unter druck wenn diese denken dass der eigene Verein zu viel fuer einen Spieler bezahlt hat und dann bekommt der spieler ordentlich druck.
Zudem will Stefan der Konkurenz nicht zeigen wieviel Kohle wir eingenommen haben um kann dann bei Verhandlungen das "arme Schwein" spielen zu koennen. Somit laesst sich dann die Abloese und Gehaelter schoen druecken. Die Floskel 'ueber die Abloese modalitaeten wurde still schweigen vereinbart' faellt auch unter diese Rubrik.
Falls ihr euch erinnern koennt bei Tiffert wurde auch gesagt Vertrag aufgeloest und am ende sind dann 500 000 in TM aufgetaucht...
-
Naechste klasse Flankenlauf von Jessen... diesmal scharf reingegeben...
-
die kam zufällig hinten beim 3. Mann an...das wollte er gar nicht. Das Ding hätte flach und fest in die Mitte gemusst zum reinrutschen/ Fuß hinhaltenIch denk schon dass sie dort hin gewollt war weil er dachte dass vorne alles zu ist... habe ja auch nicht gesagt ordentliche flanke... bin ja schon bei einer halbwegs ordentlichen Flanke zufrienden
-
Schoen in die gasse gelaufen von Jessen und auch mal ne halbwegs ordentliche Flanke... darf man ja auch mal sagen...