Hm vielleicht koennen wir den mit einer Wootenausleihe verrechnen.
Leihgebuehr und Gehalt entfallen... Fuer uns koennte er erst mal in der 2. ran aber mit option Dick zu vertreten falls er mal ausfaellt.
Hm vielleicht koennen wir den mit einer Wootenausleihe verrechnen.
Leihgebuehr und Gehalt entfallen... Fuer uns koennte er erst mal in der 2. ran aber mit option Dick zu vertreten falls er mal ausfaellt.
Wooten nach Osnabrueck verleihen waere optimal!
4. Liga ist zu schwach fuer ihn. In der 2. in userem Kader ist zu wenig platz. Bei einem Aufstiegskandidate kriegt er genug baelle um zu beweisen dass er ein tollen Angreifer ist... Das ist gut fuer die Wertsteigerung und naechstes jahr ist er dann vielleicht ne option fuer die erste.
Ich tippe mal das ist weil die 1. Liga dieses Jahr spaeter anfaengt und 2.Liga, 3.Liga schon voll im Saft sind. Das kann schon was ausmachen. Gut dass wir eigentlich eine gute Fruehform haben.
In dieser Runde gibt es so viele Ueberraschungen dass wir unebdingt weiter kommen muessen. Die Wahrscheinlichkeit eine loesbare Aufgabe zugelost zu bekommen ist super hoch.
Genuesslich...
Chaos BSC is raus... da gehts sicher diese Woche wieder ab...
Und dann auch noch ChaoHS V raus... die und Hoffe sind sicher diese Saison fuer bisschen chaos gut...
Das macht doch mal wieder Spass... mal gucken was Frankfurt so macht...
Frankfurt ist schon mal auf dem guten weg... Trapp rot und 0:1. Jetzt noch bisschen ausschreitungen und Frankfurt kann gleichziehen mit HSV und Hoffe.
Nur die Koelner haben nicht gepatzt... wir bauchen ja noch bisschen spass in Runde 2
Chaos BSC liegt mal wieder zurueck..
Wenn er überhaupt Ablöse kosten sollte. Wenn Santander sein Gehalt nicht regelmässig gezahlt hat, kann es sein, dass sein Vertrag nichtig ist und er Aussteigen kann. Oder er hat eine Ausstiegsklausel für den Fall des Abstiegs.
Davon muessen wir ausgehen. Der war Anfang der Transferperiode bei Genk im Gespraech und da haette er noch 3 mille kosten sollen. Das war denen zu teuer.
Wird wohl jetzt zwischen 1.5 und 2 Mille liegen. Vielleicht koennte man das mit einem Aufschlag bei Aufstieg verbinden. Allerdings macht das wenig Sinn bei einm Verein der kurz vor der Pleite steht.
Meine Vermutung: der Spanier kommt, Baumjohann nun nicht mehr.
Da bin ich mir nicht so sicher... Wenn wir noch ein paar Spieler an den Mann bekommen (Schechter sieht ja gut aus, Vermouth spielt gut will aber weg ... da kann dann auf einmal sogar noch Abloese fordern). Bisher haben wir durch transfers einen Ueberschuss von 2.6 mille. Und meines Erachtens auch teuere Spieler (vom Gehalt) losbekommen als hinzugekommen sind. Mo verdient sicher gut aber ob das Fixgehalt 1 million ist wage ich stark zu bezweiflen. Ich denke er wurde mit einem hohen Bonus bei Aufstieg gelockt und das kann sich fuer beide Seiten Auszahlen. Mo weiss wie das geht und verdient bei Aufstieg eventuell sogar mehr als wenn er bei der Eintracht auf der Bank sitzt. Und wenn wir aufsteigen sollten ein paar hundertausend nicht das Problem sein.
Santander ist jetzt schon quasi eine Saison pleite und spieler haben regelmaessig kein Geld bekommen. Es ist quasi ein Wunder dass er immer noch dort ist. Das gibt zumindest schon mal einen Fingerzeig auf seinen guten Charakter. Und je naeher der Transferschluss rueckt desto guenstiger wird er. Wenn Baumi jetzt sieht welche Hochkaraeter wir an Land ziehen koennte es fuer ihn interessant sein zu uns zu kommen. Er braucht endlich eine gute Saison und das laeuft am Besten in einer starken Mannschaft die oben mitspielt. Der gute Saisonstart gibt den Rest. Ich denke Gehalt sollte fuer Baumi nicht das Hauptkriterium sein nachdem er schon gut in Muenchen und Schalke kassiert hat.
Wenn man eine Bombenverteidigung hat kann man auch mit mittelmaessigen Ausssenverteidiger (oder backups) leben. Wenn die Tuerme in der mitte alles raushauen koennen die Gegner so viele Flanken schlagen wie sie wollen zudem noch Sippel mit super reflexen... das passt doch. Fuer mich hat alles Hand und Fuss was Stefan und Foda im moment machen.
Sommerpause ist schon klasse im Forum...
Zuerst meckern viele dass zu wenig passiert.
Dann wird Mo gekauft => mindestens die Haelfte beschwert sich => zu alt
Dann kommt geruecht Baumjohann => mindestens die Haelfte beschwert sich => Ewiges Talent und Abwehrspieler waere wichtiger
Jetzt der Spanier => mindestens die Haelfte beschwert sich => warum wird nicht auf Rodnei gesetzt
Daraus ersehe ich dass die Haelfte sich immer beschwert ... wird sich wohl nie aendern in Deutschland.