Beiträge von Bigberboss

Jetzt packt Stefan die Bazooka aus...

Erst Mo, dann Baumi und jetzt auch noch Torrejon. Torrejon hatte vor Jahren mal einen Marktwert von 8 Millionen, das zeigt sein Potential. Da die spanischen Vereine auch am finanziellen Hungertuch nagen im Moment gibts den eventuell sehr guenstig. Also so langsam versteht man warum man so lange gewartet hat mit den Transfers.

Wenn ihr wissen wollt was in Santander so abgeht und euer Englisch gut genug ist schaut mal hier

http://www.guardian.co.uk/foot…t-administration-sid-lowe

Ein guter Grund warum man Investoren kritisch sehen sollte.

FSV schiesst den Ausgleich und Hertha Keeper kassiert :karte: ... Jetzt muessen die auch ncoh mit 3. torwart spielen... Der FSV gefaellt mir mehr und mehr. Erst schiessen sie uns in die Liga, dann bilden sie unsere Spieler aus ... Wesentlich sympathischer als die Eintracht. Wenn ich im neuen Jahr nach Frankfurt ziehe gehe ich mal oefters dort schauen... Platz ist ja da genug.

Jetzt sogar 2:1... noch ein paar spieltage und in Berlin regiert sicher wieder das Chaos... Wird sicher ein Kopf an Kopfrennen zwischen der Hertha und Koeln wer Chaosmeister wird. :hammer:

Rodnei ist eh verletzt deswegen stellt sich die Diskusion gar nicht. Es gab da mal eine Quelle wo geschrieben wurde dass man ihn nicht verkaufen kann so lange er verletzt ist. Und da es nicht absehbar ist wann er wieder einsatzbereit ist brauchen wir nicht erst ueber einen Wechsel oder gar einer potentiellen Position in der Startelf zu diskutiere.

Fakt ist aber auch dass Rodnei letztes Jahr als Leader des Teams eingeplant wurde und dort wohl aehnlich wie Tiffert gescheitert ist. Es gab da mal eine Reaktion hinsichtlich seiner immer noch mangelnden Deutschkenntnisse. Hier scheint sich die Charakterfrage zu stellen und das koennte der Grund sein warum er in der neuen Teamhirarchie nicht mehr sehr willkommen ist. Ich seh den Fall hier aehnlich wie bei Tiffert nur dass er verletzt ist. Das kann im Endeffekt noch sein Glueck sein dass er doch noch mal in Kaiserslautern seine chance bekommt im laufe der Saison.

Naja jetzt duerfen wir ihn aber auch nicht gleich nach einem guten Spiel in den Himmel loben. Auch wenn er es zu einem Stammspieler schaffen wuerden sind wir immer noch zu duenn besetzt auf der Position. Sollten wir Drazan holen heisst das noch lange nicht dass er auch den Vorzug vor Zuck bekommen sollte. Zuck hat die ganze Vorbereitung mitgemacht. Weiter muesste sich Drazan sich erst mal in Deutschland aklimatisieren.

In meinen Augen gibt es nur drei unerwartete Abgaenge die uns hart treffen wuerden. Das waeren Simunek in der aktuellen Verfassung, Dick und Fortounis. De Witt, Mo, Tobi, bugera und Buljaku sind gerade esrst gewechselt oder haben vertrag verlaengert. Da gaebe es keinen Grund zu wechseln. Alle anderen sind ersetzbar... Also denke ich mal postive da fuer jeden der drei eine gute Abloese faellig waere.

Schechter und Vermouth stehen eh noch auf der Abschussliste.

Mit dieser Ausgangslage muss man positive denken?

Also auf der Pressekonferenz hat Kunz ja gesagt dass es eventuell noch die ein oder andere Transferueberraschung geben kann. Da ausser Drazan keiner gehandelt wird denke ich mal dass es sich hier um Spieler der ersten oder zweiten Liga handelt. Denn wenn man nix hoert ist Kuntz meistens im inland unterwegs waehrend die auslaendischen transfers schwer zu verheimlichen sind (siehe Schechter, die Polen, Sahan,...)... Da kann dann jetzt noch schwer spekuliert werden und es ist gut dass er sich noch ein bisschen Kohle fuer den Schlussschnaepchenmarkt aufgehoben hat. Da kann man immer noch den ein oder anderen Juwelen fuer gutes Geld mitnehmen...

Also wenn man sich die Entwicklung von Gladbach die letzten Jahre anschaut... hat er ja gar nicht mal so ganz daneben gelegen. Waere er noch laenger dort geblieben haette er dieses Jahr eventuell Championsleague gespielt. Aber generell muss man ihm schon recht geben die Chance bei BGL mal Championsleague zu spielen ist um ein viel faches hoeher als beim FCF. Tim Wiese spielt ja jetzt auch bei einem internationalen Topverein der alle Europaeischen Ligen aufmischt...

Nun ja bei Sammer haben sie auch nicht auf den Vertrag gepocht... und bei Herrlich bin ich froh dass sie es gemacht hatten. Ein rausgeworfener Trainer weniger... Wenn ich Kuntz waere wuerde ich es machen unabhaengig vom Geld. So eine Zentrale Stelle zu besetzen ist einmalig und er wird diese Moeglichkeit nicht mehr oft bekommen. Zum FCK kann er immer wieder zurueck kommen. Ich empfange ihn wieder mit offenen Armen...