Die einzig richtig miese erstligasaison hat er in Hannover gespielt... aber bitte nenn mir einen Spieler außer Enke der in den letzten 5 Jahren gut in Hannover gespielt hat. Hanke auf Schalke und Wolfsburg zumindestens Bundesligatauglich... abgeschissen. Forsell in Uk und bei Gladbach wirklich gut ... in Hannover abgeschissen, Schlaudraff... abgeschissen. Christian Schulz... einztiger Nationalspieler... mehr oder weniger abgeschissen. Balitsch genauso...
Beiträge von Bigberboss
-
-
Ich denke, SK hat gegrinst, weil er garantiert wieder ein paar Namen auf dem Zettel hat, mit denen vorher nie jemand gerechnet hätte.... und deswegen, das Grinsen, weil wieder ganz andere Namen spekuliert werden
Na dann muss es ein Weltstar sein, oder total grotten oder irgendwo aus dem hintersten China kommen... alle anderen Namen wurden hier schon tausendmal durchs Dorf getrieben...
-
Also für 2 liga ist er sicher ein brauchbarer Spieler. Sein problem war dass auf seiner Position der beste Spieler der Saison beim FCK gespielt hat. Da konnte er nicht dran vorbei. Bei Hoffenheim konnte er sich auch in der ersten Liga nicht durchsetzen. Falls sich ein Abnehmer finden würde wäre das für mich ein Spieler mit dem man noch bisschen Geld machen könnte.
-
Dass er dieses mal nicht gesagt hat dass er auf jeden nicht mehr zum VFB zurück will hat auch damit zu tun dass er nicht danach gefragt wurde. Diesmal wurde er gefragt ob er beim FCK bleibt. Und er hat gesagt dass das am Ende geklärt wird. Das kann aber auch weiterhin heißen dass er immer noch dazu steht nicht wieder zum VFB zurückzukehren ... aber es kann ja auhc ein anderer Verein sein.
-
Naja Dick hat heute ordentlich einen auf seinen Dicken bekommen... wie soll man da noch den ball richtig stoppen...
-
Vielleicht schiesst er ja sogar uns in die Bundesliga wenn er demnächst mit dem MCV die Augsburger abfertigen...
-
das kann nur messi sein
Ich glaube das ist Moritz Volz... Würde in alle Klassen passen die Kuntz hier aumacht. Würde 2. Liga und 1. Liga spielen. Würde auf viel Geld verzichten von dem Gehalt wo er einst mal hatte. Er will nur endlich überhaupt mal wieder spielen. Backup für die Abwehr...
zudem gibt es auch Anzeichen von seiner HP...
http://www.volzy.com/diary.phpBerichtet dort von einem Klub aus dem Ausland (nicht England denke ich) der ihm noch in dieser Saison Einsatzchancen geben könnte. Würde doch passen falls wir den Aufstieg frueh sicher ...dann kann er noch bisschen rumkicken.
Er hat sich dann sicher auch ganz schoen über die niederlage in Oberhausen geaergert... hat ja seit maerz dann auch nix mehr gepostet,
-
Nach euren Darstellungen hätten aber einige Fans wirlich ne Plastikflasche in die Fresse verdient... wir sollten Guerero verpflichten
-
Na guck doch mal bei Toni Kroos... die müssen den quasi aus Leverkusen wieder losschneiden. Der würde super gerne bleiben. Und Mat Hummels war die gleiche diskusion damals... Dortmund konnte sich freuen. Wenn Toni Kroos oefters auf der Bank sitzt nächste saison ... 3 mal darfst du raten wo er wieder hin will...
-
Jop..
genau auf dem "Flohmarkt" oder wie du es nennst haben wir:
Lucky,Rodnei, Ivo(evtl) gekauft und Spieler wie Sid und Mandjeck ausgeliehen...
Genau diesen Weg, angepasst auf 1te Liga gilt es weiter zu gehen! Was anderes wird uns auch gar nicht übrig bleiben..
Solche Spieler,+2-3 Spieler aus der 2ten Liga + 2-3 Spieler "aus der Wüste" die noch niemand vorher kannte.. genau so stell ich mir die Kadergestaltung für die neue Runde vor..
passt wie ich finde genau ins BeuteSchema von Stefan Kuntz! Solche Spieler leihen mit ner entsprechenden Kaufoption! Uücknd diese dann bei Verbleib in Liga 1 ziehen..Mit Kaufoption wirds bei dem glaube ich nix... hatten im Winter ein Angebot von St Petersburg für 4 mille und Schalke hat abgelehnt. Eine Möglichkeit wäre es ihn 2 Jahre auszuleihen. Der Vorteil von leihen sehe ich auch darin, dass falls es ein Spieler dann nicht packt beim Verein dem er gehört kommen die Spieler am ehesten wieder zurück wo es ihnen am besten gefallen hat. Beispiel ... falls Sam nächste Saison beim HSV keinen Stich macht... wo glaubt ihr würde er eher hin wechseln... zu den Kölner oder zu uns...