Na die Diskusion ist doch unsinning... Marco Kurz ist Trainer... ob er erste Wahl war ist doch gar nicht Wichtig. Die in der Pressekonferenz getätigten Aussagen dienen ausschließlich dazu keinen als Verlierer da stehen zu lassen. Und das finde ich auch völlig korrekt. Das Einzige was zählt sind Ergebnisse. Wer garantiert dass die erste Wahl auch bessere Ergebnisse zustande gebracht hätte?
Beiträge von Bigberboss
-
-
vielleicht wird ja Anton Fink (sofern er überhaupt kommt) auf der 10er-Position eingeplant.
Es wird ja immer von 5 potenziellen Neuen geredet die schon klar wären. Aber dazu gibts nur 3 Namen. Fink, Simac und Siegert. Hat irgendjemand 'nen Plan wer das noch sein könnte?
Die anderen beiden könnten Fuchs und Sam sein... die dann fest verpflichtet wurden... das wäre das naheliegenste
-
Ich wäre immer noch für Mike Büskens
-
Soviel ich weiß hat der schon in St. Paili unterschrieben
Ach das ist aber dooof ... dann holen wir halt den Ludwig von Pauli
-
Ich finde Hock auch nicht schlecht. Direkt im ersten Jahr Aufstieg geschafft und dann super gut die Klasse gehalten. Für die Infrastruktur die dort herrscht mehr als gute Arbeit. Und ich glaube es war doch klar dass Wehen mit den limitierten Mittel früher oder später absteigt... Und dann gibt es das ominöse 2. Jahr das eigentlich das Schwierigste ist. Ich denke der Abstieg und die Entlassung sind da nicht wirklich als Scheitern zu bewerten.
-
Ich wäre für einen Trainer der die Spieler so richtig heiss machen kann ... so wie der zum Beispiel
-
ich frag mich immer noch ob in der 3. Liga kein brauchbarer, ehrgeiziger Mann ist, der uns helfen kann.
Wie wärs mit dem Trainer von Unterhaching http://www.transfermarkt.de/de…huettl/aufeinenblick.html
Hat bewiesen dass er junge Leute formen kann ... siehe Anton Fink...
Alte Säcke wie Corpado hat er rausgeschmissen was schon bisschen von durchsetzungsvermögen zeugt.
Und günstig sollte er auch sein. Unterhaching ist immerhin 4. geworden. -
Was wäre mit dem http://www.transfermarkt.de/de…imo-staffeldt/profil.html
Hatte dieses Jahr ein paar Spiele von Anfang an beim KSC... im besten Fussballalter und ZM. Zudem läuft sein Vertrag aus, der nicht verlängert werden soll...
-
Mike Büskens in Schalke hätte es ja auch keiner zugetraut... Der ist ja von seiner Art her auch so ein Grasfresser
-
Joa Axel Roos .... ist noch Co Trainer in Albanien... Ich denke er hätte genug Kredit bei den Fans.