Also ich bin der Meinung man sollte Sippel die Chance geben zu zeigen was er drauf hat. Mit einer guten Hinrunde könnte er zum Stammtorhüter zur U21 werden und dann kriegt Stefan Dollar Zeichen in die Augen. Dann könnten wir ihn verkaufen und auf Robles setzten bis dieser Stammtorhüter in der USA ist und dann wieder verkaufen. Bis dahin hat Gerry wieder neue Talente rangezüchtet und Trapp kann übernehmen. Ein Problem wäre dass Robles nur noch bis nächsten Sommer Vertrag hat...
Beiträge von Bigberboss
-
-
Du Armer wasn Alptraum
-
Vielleicht bekommen wir ja Geld fuer das, dass wir ihn regelmaessig einsetzen, loben und mittrainieren lassen. 50 000 Euro waeren doch was im Falle dass er einen neuen guten Verein findet. Waere eine Win Win Situation fuer beide Seiten.
In diesem Geschaeft ist alles moeglich. -
HSV sucht Sportdirektor mit Stallgeruch. Damit kann man wohl Fred endgültig schließen
http://www.faz.net/s/RubBC20E7…Tpl~Ecommon~Scontent.html
"Denn der HSV will unbedingt mit einem neuen Sportchef in die Saison gehen. Dabei könnte es eine interne Lösung geben, sollte der derzeitige Klub-Manager Bernd Wehmeyer zum Sportchef aufsteigen. Ein anderes Modell wäre, den ehemaligen HSV-Profi Nico-Jan Hoogma zu verpflichten. Beide haben „Stallgeruch“ – ein großer Vorteil in den Augen der „Supporters“."
-
Quelle: Sport1.de
Als Top-Anwärter gelten die beiden früheren HSV-Profis Nico-Jan Hoogma und Thomas von Heesen sowie der in Hamburg wohnende Ex-Nationalspieler Thomas Helmer.
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_125761.html
Der Helmer kann dann nach jedem Transfer seinen Haken druntermachen ... das hat er ja schoen beim DSF gelernt.
-
So schlecht wie viele Bugera machen ist er doch gar nicht... In Duisburg ist er aufgestiegen als Stammspieler. Sein Problem war dass er die vorletzte Saison fast komplett ausgefallen war. Die Hinrunde war er auch nicht immer durchgehend fit. Am Ende hat er sich meines Erachtens wieder gesteigert. Mit Müller haben wir eingentlich einen vernüftigen Backup für diese Position... Ich kann mir auch vorstellen dass Müller dieses Jahr einen weiteren Schritt machen könnte... Vielleicht reicht es zumindest um Bugera Druck zu machen.
-
Super Transfer... Jung, technisch versiert, Erstliga Erfahrung, der deutschen Sprache mächtig... was will man mehr.
Who the f... is Moktahri, Ludwig, Burkhart, Schäfer,... Unsere Transfers hier sind defnitiv besser...
-
Nun ja er ist ja ziemlich überstürzt weggewechselt... soweit ich mich erinnern konnte hatte er Stress mit Christoph Daum... Und das kann doch wohl nicht sein Anspruch sein irgendwo in der Chinesischen Provinz Fussball zu spielen. Ich kann mir vorstellen, dass er eine Klausel hat bei welcher er wechseln kann falls ein interessanter Verein anfragt. Ich glaube das verhält sich ähnlich wie bei Mokthari der ja auch irgendwo bei den Araber gespielt hat eine Saison um bisschen Kohle zu verdienen aber irgendwann ist es ihm dann langweilig geworden.
-
Was wäre mit Antar http://www.transfermarkt.de/de…69/roda-antar/profil.html
Der hat damals für Köln in der 2. Liga bärenstark gespielt und war ein Garant zum Aufstieg.
-
Ich finde die Vorgehensweise von SK klasse. Schön tiefstabeln und jammern über den Etat, dann immer vereibaren dass die Ablösesumme nicht genannt wird sodass der nächste Verhandlungspartner nie weiß wie es wirklich mit unseren Finanzen steht. Ausserdem finde ich es richtig dass wir bisschen gewartet haben. Die mittelmässigen-guten 2 liga spieler sind jetzt bei unseren Konkurenten unterkommen und die haben jetzt nicht mehr so viel Kohle und Platz im Kader, bei den richtig heißen Eisen aus der Bundesliga mitzubieten. Ich bin mir sicher dass in der ersten Liga noch einige Leute frei werden. Alleine wenn Stuttgart, Hoffenheim, Bayern und Wolfsburg gross shoppen gehen propagiert sich das durch die ganzen Ligen durch, da gleichzeitig Spieler freiwerden mit denen nicht mehr geplant wird. Da die Aufsteiger wie Freiburg, Mainz und Nürnberg eigentlich schon sehr weit mit der Kaderplanung sind und mit Cotbus, Bielefeld und KSC nicht die finanzstärksten Clubs abgestiegen sind, könnten wir weiter gute chancen auf promitenten Zugang wie dieser aus der BL haben.