Beiträge von rocker
-
-
-
hat einer nen aktuellen Stand von ihm???
-
-
weiss einer warum er gegen die 60iger nicht aufgelaufen ist?
-
Danke!scheint ja schwer in "mode" zu sein. aber solange es nichts ensteres ist...
-
hat einer was gehört ob er verletzt ist oder warum hat er die lt. beiden Spiele nicht gemacht??
-
finde auch das er unheimlich wichtig für uns ist. Was meint ihr, ist er beim Saisonstart einsatzbereit?
-
ich verfolge die Diskussion schon echt lange hier, und ich ich bin der Meinung das er bleiben soll wo er ist (wo auch immer, aber nicht bei uns)! Was wollen wir mit so einem? SK bauen gerade eine Truppe auf die sich mit dem FCK identifitzieren kann, und da passt der Typ einfach nicht rein. Wenn er Bock hätte auf uns hätte er sich schon längst entschieden und wartet nicht ob doch noch ein Hoffenheim oder sonst wer "mehr bietet"! Und eins unterstell´ich jetzt auch einfach mal: Wenn er bei uns landen sollte, und sollte der gut spielen dann ist der nächste Ärger schon vorprogrammiert wenn andere Vereine ihm wieder den Kopf verdrehen...klingt evtl. ein wenig hypothetisch, aber das ist der Eindruck den der Bursch euf mich macht!!
-
hab mal bischen bei you tube geschnüffelt. Da macht er bei Pokalfinale 2 Buden, und da trägt er auch die 9!! Besten Dank