Beiträge von rocker

war grad mal auf des Feindes Seite, die haben da nen schönen Artikel zum Topspiel am Freitag verfasst. Jetzt glaub ich auch ganz fest an einen Sieg...

ich bin auch für Offensive. Das Spiel gegen den KSC hat doch gezeigt das vorn die schwächen liegen (Oder im Spiel nach vorn). Was haltet ihr, falls der Hajnal nicht fit wird, wenn der Daham als 3. hängende Spitze speilt? Schließlich kämpft er gut und wenn er sich mal wieder einen Ball erkämpft hat kann er ihn direkt in die Spitze spielen...

warum sollten die sich in die Hose scheißen? Wenn die Stimmung so ist wie gegen den KSC braucht sich niemand in die Hose scheißen. Sorry aber ist so

ich denke es werden ca. 35.000 leute kommen. will die euphorie nicht dämpfen aber 3. Können wir net werden...trotzdem müssen 3 Punkte her

ich reise 500 km an um den FCK gegen Rostock SIEGEN zu sehen. Bringe 2 Kollegen mit um die mal von der Begeisterung rund um den Betze selbst zu begeistern. War zuletzt gegen Aue da, und ich denke wir werden wieder einen Sieg sehen.
    Stadion denke ich hägt tatsöchlich vom morgigen Spiel ab, denke mal 35.000 sind realistisch