hab da mal ne Frage: es hieß doch immer von offizieller Seite das er vorm Pokalspiel in´s Mannschaftstraining eingestiegen ist. Letzte Woche stand u.a im Kicker das er erst da zur Mannschaft gestoßen ist? Was ist denn nun korrekt? Oder hat er vorher teils teils (wie Bugera jetzt) trainiert und seit lt. Woche voll mit der Truppe?
Beiträge von rocker
-
-
also entweder ich täusche mich, aber es hieß doch vor und aktuell auch noch das wir das so spielen wollen, also flache pässe, schnell usw. Momentan klappt das nur noch nicht weil die Offensive halt noch nicht abgestimmt ist. Damit hat man bei langen Bällen halt weniger Risiko. Denke aber das wird die nä. Wochen kommen
-
wisst ihr warum er gestern nicht gespielt hat?
-
erster Gedanke war gestern: Boah, geile Teile! Finde ich immer noch. Finde nur diesen Riesen Werbeaudruck echt blöd, aber das ist wohl nicht zu ändern, ist mir schon klar....
-
wer wird für ihn spielen?
-
peinlich peinlich was da zu lesen ist. Wollte wohl mal wissen wie alte die sind, die das schreiben... FAKT ist Höwedes fälltt aus. Sicherlich kein Nachteil für uns....
-
ok, ich will nix gesagt haben...komisch auf jeden fall.
-
...leider nicht zum TdM gereicht. Wurde nicht mal 3. Sauerei, fands doch son feines Ding
-
Nemec scheint wohl die "Eierlegendewollmilchsau" des Kaders zu sein. Zumindest jedenfalls hier im Forum. Egal wie der Spielstand ist oder was gerade so auf dem Platz unsere Jungs so treiben ... ich lese immer wieder "er bringt gleich nemec" oder aber "nemec wäre eh gleich reingekommen".
...das liegt evtl. auch daran das Adam an der Linie stand und Kurz ihn bringen wollte was ich übrigens sehr gut nachvolziehen kann, beim stand von 2-1. Langer Ball auf Adam der hält ihn und gibt ihn dann weiter...
-
jungs, das war ne klasse leistung von allen mannschaftsteilen. du kannst keine offensive(besonders nicht die!!) 90 min. ausschalten...und dann hast du halt mal glück und mal nicht. bischen pech von jessen und tobi. unterm strich waren wir die bessere mannschaft und das nicht zum 1. mal diese saison. daurauf können wir verdammt nochmal stolz sein.
was lustig / irritierend ist: bei sky hat risse das 3.000 BL tor gemacht, im ARD Text unser Jimmy (ist der geil oder ist der geil) und im kicker online gustavo......
Gruss und lasst uns auf den sie einen heben...