Dem Gladbacher Handballer würde ich noch ein weiteres Jahr in der zweiten Liga gönnen
Beiträge von Wanze50
-
-
Gänsehaus unf feuchte Augen.
Super Beitrag, Lob und Anerkennung.Was ist ein Gänsehaus?
-
@Wilde 18 Ne Josh hat 4 Spiele Sperre
-
Verdammt, ist es echt noch fast ne Woche bis zum Spiel????? ICH HALTS IM KOPP NET AUUUUUUUUUUUS
Nun beruhige dich mal wieder.
Genieße lieber die Vorfreude.Kann auch was schönes sein.Ich muß mich ja auch noch bis nächsten Freitag gedulden,bevor es in die Pfals geht.
-
und die Jungs muessen einfach erkennen, dass sie den kleinen Jendrissek nicht hoch anspielen duerfen. Das geht gar nicht.
Ich nehme mal an,daß Sasic dies auch erkannt hat,und dementsprechend das Training ansetzen wird.Trotzdem fehlt uns ein Vollstrecker im Sturm.
-
Manche geben sich echt viel Mühe.
-
Wir gewinnen! 2:1. Hoffentlich mache sie es nicht so spannend, wie gegen Fürth. Ich kann nämlich kein Beruhigungsbier trinken (bin diesmal der Fahrer).
Dann empfehl ich Clausthaler.Hat kein Alkohol,aber Hopfen.Und das ist ja der Stoff der beruhigt
-
@KadlecFCK +Ufo Ein bißchen mehr Optimismus kann nicht schaden.Sicher,es wird eng,aber ich glaube daran
-
vielen Dank und Glückwunsch in die Pfalz !!
Da waren es nur noch 3 Punkte zum rettenden Ufer........
Ist das jetzt ironisch gemeint?
-
So siehts aus.
Noch haben wirrrrrrrrr nichts erreichtAber es war schon mal der erste Schritt.Weitere folgen bestimmt