SAT1 Seite 217.Aber ich finde er übertreibt nicht.Die Führung kommt da gar nicht gut weg.
Beiträge von Wanze50
-
-
Im SAT1-VT lästert Rekdal ganz schön über den FCK ab.
-
Wer damals den Roggensack verpflichtet hat,gehört heute noch geteert und gefedert.W"as macht der alte Sack eigentlich?,Werde gleich mal googeln
edit:Ach du dickes Ei,der wohnt fast bei mir um die Ecke
-
Ich denke, dass wir den ein oder anderen Rueckschlag noch einstecken muessen, aber erst in 2-3 Spieltagen. Danach wird nochmal ein kleiner Einbruch kommen und wir beenden die Saison als 13. Das ist naemlich meine Glueckszahl.
Warum nennet du dich dann nicht Wilde13? Oder erinnert dich das an Jim Knopf
-
WEr weiß was wäre,wenn Schjönberg nicht gegangen wäre.Aber auf die Aussagen geb ich nichts.Intrigen und Lügen sind doch beim FCK an der Tagesordnung.Und das Jacob uns noch groß helfen wird,glaube ich nicht.Sagen wir er fällt 6 Wochen aus,und dann noch Trainingsrückstand,ich weiß ja nicht.Vielleicht die letzten 4 Spiele.
-
Was,nur 3000 Flaschen??
Dann will ich hoffen,daß ihr mir nicht alle wegschlabbert.Nächste Woche möchte ich meinen Anteil haben.Gibts den auch im Fan-Shop?
-
Schlachthof
-
Sahnetorte
-
Hihi, er war wahrscheinlich mit Betzi80 unterwegs am Sonntag. Noch nicht richtig rehabilitiert....
Das wirds wohl sein.Ist aber erstaunlich,wie so ein Tippfehler für Erheiterung sorgen kann
-
Das wäre dann das dritte mal,daß er bei uns spielen würde.Für den verein hat er eigentlich immer alles gegeben.