Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

  • Leider immernoch keine Rückmeldung, weder per Brief noch E-Mail. Werde die Tage mal ne Mail schreiben und nachfragen (habe und hatte in der letzten zeit sehr viel Stress und konnte mich leider nicht so drum kümmern.


    Edit: Hab gerade gemerkt das ich damals evtl. ein feld falsch ausgefüllt habe und den Antrag nochmal abgeschickt.


    Edit2: Wie ist den die Mailadresse wo ich die Studienbescheinigung hinschicken muß. Da steht zwar man muss die schicken aber keine Mailadresse. Oder lang da die hier [email protected] ?.


    MfG


    3 Mal editiert, zuletzt von Grizzly ()


  • Das ist natürlich heftig.Sind ja fast schon 2 Monate.Wozu gibt es die Funktion,automatische E-Mail-Versendung?Damit könnte sofort bestätigt werden,daß der Antrag angekommen und bearbeitet wird.Bei dir ist bestimmt was schiefgelaufen,2 Monate sind einfach zu lang.


    Habe eben mal per E-Mail nachgefragt.Mal abwarten

    Endlich wieder in der Heimat

    Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

  • Habe vorhin eine E-Mail von der Geschäftsstelle bekommen.AUf meine Frage wie lange es noch dauert,wurde mir mitgeteilt,daß laut Satzung zuerst der Beitrag gefordert wird,und ungefähr bis Mitte Februar das Ganze erledigt sein soll.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Habe vorhin eine E-Mail von der Geschäftsstelle bekommen.AUf meine Frage wie lange es noch dauert,wurde mir mitgeteilt,daß laut Satzung zuerst der Beitrag gefordert wird,und ungefähr bis Mitte Februar das Ganze erledigt sein soll.


    Haeae???? Was soll das denn sein. Der Beitrag wird vom Konto abgebucht und fertig. Komisch komisch :gruebel:

  • Versucht es am besten unter dieser Adresse:


    Mitglieder-Service


    Mitgliederwart: Walter Herbrand


    Geschäftsstelle Telefon: 0631.3188-230
    E-Mail: [email protected]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hallo,



    da lt. Satzung zuerst der Beitrag gefordert wird ungefähr bis Mitte Febr.



    Mit freundlichen Grüßen


    1. FCK



    Vielleicht meinen die das ja damit,daß das geld erst vom Konto abgebucht werden muß.Können sie gerne tun


    Michael Die Mail kam von einem Herbrand

    Endlich wieder in der Heimat

  • Nun ist schon der 15.Am Wochenende tut sich auch nix mehr,und Montag ist schon er 18. Da das Geld noch nicht mal vom Konto abgebucht wurde,und es ein Paar Tage dauert,bis es beim FCK gutgeschrieben wird,kann es wohl noch ewtas dauern.Verdammt,warum dauert das so lange.So langsam werde ich echt ungehalten.Schlafen die auf der Geschäftsstelle? So viel Arbeit können die auch nicht haben.

    Endlich wieder in der Heimat