törtchen
Beiträge von Wanze50
-
-
Und ich glaube Auswärts holen wir diese Rückrunde mehr als zu Hause
Das wäre mir auch sch....egal,wenn am Ende 42 Punkte auf der Habenseite stehen
-
oh man ist das lächerlich... beda ist ja ok, aber simpson? so wird das nix mit dem klassenerhalt
Meinst du der Klassenerhalt hängt allein von Simson ab? Sicher nicht.Wir haben genug Spieler,und wenn jetzt ein Ruck durch die Mannschaft geht nach dem Motto: Jetzt erst Recht,dann werden wir den Ausfall wohl gut kompensieren können.
-
Wäre unser guter Josh Simpson Spieler beim Schurkenclub in München (nicht 1860), dann wäre das Strafmaß sicher anders ausgefallen. Es ist zum kotzen !!!
Willst du damit etwa Ungerechtigkeiten andeuten.Aber,aber Herr MMaug,im Fußball geht es doch sooo gerecht zu.Und daß die Bayern öfter Elfer zugesprochen oder rotwürdige Karten nur gelb ergeben,ist nix als reiner Zufall.
-
Das wäre ja mal wieder eine tolle Kulisse.Ich bin sehr zuversichtlich,die 3 Punkte zu behalten.Warum?
Wir haben in Gladbach mit zum Schluß 9 Mann einen Punkt geholt. 1860 schätze ich nicht so stark wie Gladbach ein.Wir nehmen den Motivationsschub aus dem Gladbachspiel mit zum Betze.Wir spielen vor heimischer Kulisse mit 40000 Fans im Rücken,die hoffentlich mal gemeinsam hinter ihrer Mannschaft steht.Die Mannschaft ist dann auch schon wieder etwas eingespielter,und Jacob schießt sein erstes Tor für uns.Außerdem scheint sich die Mannschaft wieder ihre kämpferischen Tugenden besonnen zu haben und kämpft bis zur 92 Minute.Das war das frühere Erfolgsgeheimnis des FCK.Also peitscht unsere Jungs vorwärts bis sie Gras fressen,und gebt eure Gebisse an der Kasse ab,dann könnt ihr auch nicht pfeifen
-
4 Spiele gegen Josh finde ich ganz schön hart,habe aber damit gerechnet.Hoffentlich können wir den Ausfall kompensieren
-
1860 wird sich revanchieren wollen für die augsburg schlappe...wir haben mega druck ohne simpson auch noch... mein tipp: 1:1 oder 1:3 aber vllt. gewinnen wir ja doch
Eben,und gerade weil sie sich revanchieren wollen,kommt das unserer Spielweise sehr gelegen.Gegen Mannschaften mit Mauertaktik haben wir uns immer schwer getan.Und so eine Übermannschaft ist 60 auch nicht,daß wir uns vor denen in die Hosen scheißen müßen.
-
Kopf hoch, die FCK Gemeinde hat dir verziehen.
Ihr seid ja so gut zu mir
Auffüllen sieht mal schlecht aus,mangels finanzieller Mittel.Würde höchstens reichen für ein paar Tetra-packs ausm Aldi
Na ja,muß ja net unbedingt schmegge,hauptsache er brummt
-
Ja servus, welcome back from your Woikeller!!!
Auch Servus,leider herrscht seit letzter Nacht gähnende Leere in meinem Weinkeller
-
Kaum einer hat vor dem Gladbachspiel geglaubt,daß dort was zu holen ist.Betrachten wir den Punkt einfach als Bonuspunkt.Wichtig ist,daß wir unsere Heimspiele gewinnen,gegen unsere Abstiegskonkurrenten,und ab und zu mal auswärts punkten.Dann klappts mit dem Klassenerhalt.